bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 158.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Stoho
    Vorher wird der neue (gebrauchte) P10 in Empfang genommen.


    Und beim Einparken wirft Dagmar den sommerbereiften Astra elegant in die Flanke des P10! :O


    Dabei erinnere ich gern an ihren kleinen Parkrempler mit dem Sunny gegen meinen SE! Naja den Schaden hat hinterher ein Passatfahrer bezahlt,weil er meine Front beim Abfahren von einer Tankstelle getroffen hat... :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Da soll nochmal einer was gegen VW-Fahrer sagen. Alle sehr hilfsbereit. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sobald ich die Roststellen an den Türgriffen instandgesetzt habe,werde ich mir wohl allmählich gedanke über einen besseren Klang machen....


    Magnaflow oder Supersport/Fox ESD? ?(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Sobald ich die Roststellen an den Türgriffen instandgesetzt habe,werde ich mir wohl allmählich gedanke über einen besseren Klang machen....


    Magnaflow oder Supersport/Fox ESD? ?(


    Wirklich Magnaflow? Wenn es dir gefällt, OK - Mir gefällt die Optik überhaupt nicht. Kinderkram für Civicfahrer in meinen Augen.


    btw - sollte ich mir vielleicht 'n Doppelrohr-ESD wie bei den größeren 6-Zylindern drunter hängen? *grübel*

  • Ja,die Optik ist auch nicht mein Fall,hab aber irgendwo mal ein Soundfile von einem Manga gehört,klingt gut.


    Aber der Supersport ist auch klasse und ich kann mir die Optik aussuchen,was die Sache sehr interessant macht!


    Ein offener Luftfilter gefiehl mir nie so richtig ,auch wenn der Sound ok ist....


    @ Stoho ,du brauchst mindestens ein 4-Rohranlage (Cayenne)

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag

    ...den offenen Luffi kannste vergessen.
    Lieber 'nen K&N Tauschluftfilter rein, den Schnorchel vor'm Filterkasten durch ein Rohr mit größerem Querschnitt ersetzen und letztendlich das Resonanzteilchen zwischen Drosselklappe und Luftfilterkasten andersrum einbauen, und schon haste den SR20De-Sound, von dem Du in Syke so begeistert warst =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...den offenen Luffi kannste vergessen.
    Lieber 'nen K&N Tauschluftfilter rein, den Schnorchel vor'm Filterkasten durch ein Rohr mit größerem Querschnitt ersetzen und letztendlich das Resonanzteilchen zwischen Drosselklappe und Luftfilterkasten andersrum einbauen, und schon haste den SR20De-Sound, von dem Du in Syke so begeistert warst =)


    Guter Tipp :Bier:


    Eine sehr günstige Alternative!


    Leider ist das Wetter nicht toll,da muss ich mich wohl bald in die Garage aufmachen und ein wenig aufräumen,obwohl für die Bastelei dürfte der Platz reichen!


    Ich hoffe,wenn ich dann einen neuen ESD kaufen sollte,dass der auch gut abzubauen ist.Beim letzten ESD musste selbst die Werkstatt hart arbeiten,war ziemlich festgegammelt...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Gibt von Magnaflow auch schöne andere Dämpfer: [ebayartikelnummer]310111716991[/ebayartikelnummer]
    Finde ich z.B. sehr hübsch! Der Sound dürfte durch den ovalen Dämpfer auch anders sein als beim normalen Muffler.


    In der Typenliste steht der P10 mit 140PS drin,da hat jemand aber gar keine Ahnung..... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag


    Ist kein großer Akt - so sieht das aus:

  • Zitat

    Original von bluefire-P10

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Gibt von Magnaflow auch schöne andere Dämpfer: [ebayartikelnummer]310111716991[/ebayartikelnummer]
    Finde ich z.B. sehr hübsch! Der Sound dürfte durch den ovalen Dämpfer auch anders sein als beim normalen Muffler.


    In der Typenliste steht der P10 mit 140PS drin,da hat jemand aber gar keine Ahnung..... :rolleyes:


    Daran erkennt man die echten Profis 8)


    Naja, die werden das auch nur irgendwo abtippen. Aber wirklich mal 'n Eingabefehler... Sogar der E34 steht auf der Liste. Mir würde die erste Variante am besten gefallen.

  • @ Kubek


    :Bier:


    Ich werde mich wohl in der nächsten Zeit intensiver mit dem P10 beschäftigen :D



    @ Stoho


    Mir gefällt gar keine Variante,also bleibt es bei Supersport/FOX..Werde wohl bei der alten Endrohrvariante bleiben,die ich früher hatte.



    In manchen Tuningshops sind wahre Profis am Werk.... :rolleyes:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Höherlegung und Sidepipes! :idee:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Er ist da! :] :]



    Nach einem netten Plausch mit Stoho und dem GOTT of Autohaus,sind wir nun in Syke angekommen (der Primera und ich)


    Jetzt brauche ich nur noch passende Sommerreifen,weil die die übergeben wurde nur eine T-Kennung haben :rolleyes:


    Also erstmal Reifen,dann sieht man weiter :perfekt:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Bilder, wir wollen viele Bilder sehen!!!


    Hab noch keine gemacht,werde ich aber nachholen.Denke morgen!


    Frag Stoho und den Gott,die wissen wie er aussieht und können ihn bis ins Detail beschreiben :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Haben die etwa dein Auto bis ins letzte Detail erkundet? Dich doch nich etwa auch? :Sex:


    Meinen Wagen haben sie nicht bis ins Letzte erkundet.Aber sie wissen wie er aussieht... :D


    Mich haben sie dagegen intensiv begutachtet und auf Gebrauchsspuren untersucht... :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()