P11-144 nur 15 t€

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • weiß gar nicht was ihr habt, find das nen völlig gerechfertigten Preis. In 10 Jahren hat der doch mindestens das doppelte an Sammlerwert :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    "xenon mit tüv zulassung"


    wäre ja durchausmöglich !


    denn bin mir jetzt nicht ganz sicher aber Xenon gibt es ja nur bei die 2.0l Sport oder ?
    dieser ist aber ein 1,8l
    wäre durchaus möglich das da was umgebaut wurde !

  • Nein im 1.8/ 2.0 Family Plus gibts auch Xenon :clown:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • [ebayartikelnummer]170298960251[/ebayartikelnummer] :wand: der begreift es einfach net :lachwalzen:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • für den preis bekommt man auch einen aus 1999 oder 2000 mit richtigen Xenon unter 100TKM von nen Familienvater oder so.


    IST BEI Xenon nicht ne Waschanlage dran und wer weiss wo die automatische Höhenverstellung ist?


    Was bedeutet AT Motor und Getriebe? Aber der Tachostand alles echt?

  • Zitat

    Original von khalle
    für den preis bekommt man auch einen aus 1999 oder 2000 mit richtigen Xenon unter 100TKM von nen Familienvater oer so.


    IST BEI Xenon nicht ne Waschanlage dran und wer weiss wo die automatische Höhenverstellung ist?


    Für den Preis bekommt er 2 x P11 144er


    Kein 144er ist noch 15 T€ wert.

  • Zitat

    Original von khalle
    für den preis bekommt man auch einen aus 1999 oder 2000 mit richtigen Xenon unter 100TKM von nen Familienvater oder so.


    IST BEI Xenon nicht ne Waschanlage dran und wer weiss wo die automatische Höhenverstellung ist?


    Was bedeutet AT Motor und Getriebe? Aber der Tachostand alles echt?


    stimmt. muss er doch habe. sonst kriegt er nicht eingetragen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist der Preis okay wenn man alles bekommt was er eingebaut hat. :D


    Krass ist aber was angeblich alles kaputt war und erneuert wurde. :eek: :D

  • Die Dummen werden einfach nicht alle! :wow:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • :D der wird net schlauer :D [ebayartikelnummer]170301740446[/ebayartikelnummer] gerade gefunden :lachwalzen:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hart im nehmen... :eek:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Die Kosten auf ebay..... der hat ca. um die 300€ an ebay gelegt nur fürs einstellen, und dann ist der Seitenaufbau noch :wand:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    autos kosten doch gar nix mehr? ?(


    Achso...das is mir ja auch neu..... direckt ma guckt

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P