Insolvenz bei D&W

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 8.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Der wäre wohl auch mehr gefahren worden, wenn er das Image nicht gehabt hätte, denn schick war er immer.


    Edit: Schon 4 Manta Freunde hier =)

    Einmal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Zitat

    Original von 72er
    Der wäre wohl auch mehr gefahren worden, wenn er das Image nicht gehabt hätte, denn schick war er immer.


    Das Witz-Image hat er aber doch eigentlich erst zum Ende bzw. nach Ende der Bauzeit bekommen. Und so schlecht waren die Verkaufszahlen vom Manta nun auch nicht.


  • Mein Vater hatte damals einen Manta A. Ich persönlich stehe aber mehr auf den Manta B, hängt aber wohl auch sehr mit den Filmen zusammen und meines Alters.

    NISSAN & OPEL


    Der, der mit dem Golf tanzt

  • Der Manta ist weit besser als der Ruf seiner Fahrer.


    Die Silhouette ist auch heute noch durchaus ansehnlich und zeitlos.


    Mir gefällt er.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Was kann auch ein KFZ für den Mensch, der es bewegt oder Bewertet :D


    Seit kurzem stehen silberne K11 in Mittelhessen durchaus im Ruf, von Verkehrsrowdys gefahren zu werden. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Der Manta ist weit besser als der Ruf seiner Fahrer.


    Die Silhouette ist auch heute noch durchaus ansehnlich und zeitlos.


    Das stimmt schon...
    Kann noch heute Form-Technisch mithalten bei so einigen Modellen !!


  • Sieht sogar besser aus als einige neue modelle und ist (bei normaler pflege) viel Zuverlässiger... obwohl ich das selige CQP mehr Liebe... :O

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2: