Hallo alle zusammen!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alesys.

  • Hallo Leute!


    Ich bin zwar kein ganz neuer im Forum aber an dieser Stelle sehr wohl. Wir haben seit gestern einen C11 in K23 New Silber mit 1.5dCi Motor. Haben letzten Woche unseren R51 verkauft, der war meiner Frau zu unhandlich. Waren mit dem Fahrzeug zufrieden, aber ich hab ja noch meinen D40.


    Ich hab das Fahrzeug als Jahreswagen mit 20km am Tacho aus Deutschland geholt, kostet mir inkl. den österr. Steuern und Abgaben ca. 50% vom österr. Listenpreis.


    Ich hoffe, wir sind mit dem Tiida genauso zufrieden!


    Also bis dann!


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Klingt nach einem Schnäppchen! :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich hoffe, dass es eins war!! :D


    lg

  • Hallo!


    Hab mal schnell 3 Fotos gemacht, ist ja noch sehr jungfäulich das Auto!


    lg