[CLUBTREFFEN] Letztes zum treffen vom 13.6.09

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 17.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Gut.



    Also läuft es wie folgt ab:
    Treff 17 Uhr auf dem äußeren Parkplatz am Kaufpark, gewartet wird bis 17:30-17:45.


    Anschließend geht es dann zum Grillplatz deshalb ist mitzubringen:
    Campingstuhl
    Futter
    Getränke


    Ich kümmere mich um den Grill, Teller, besteck usw., brauche aber noch jemanden der Kohle und Anzünder da hat!


    Und bringt euch zeit mit, denn wir wollen ja auch die 6 Jahre Nissanfreunde Dresden feiern!


    Hier nochmal den Link vom Parkplatz und den Link vom Grillplatz:
    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.997097,13.796951&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=50.997063,13.796956&sspn=0.001381,0.003455&ie=UTF8&t=h&z=18]Parkplatz[/URL]


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.987263,13.851163&daddr=&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=16&sll=50.987153,13.852794&sspn=0.005525,0.013819&ie=UTF8&t=h&z=16]Grillplatz[/URL]

  • Zitat

    Original von Heavy


    Anschließend geht es dann zum Grillplatz deshalb ist mitzubringen:
    Campingstuhl :eek: Muss ich noch besorgen
    Futter


    Getränke


    :bier2:

  • sunnycoupe: kommst du auch mal wieder vorbei?? ;)

  • @psyco.... denk mal bitte an das Micra Reperatur buch ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Sorry, muss leider absagen. Einer meiner besten Kumpel hat heute Geburtstag und gibt am Samstag ne große Party. Eigentlich wollte er die Freitag geben. Naja, das nächste mal bin ich dann mit am start. Viel Spaß euch trotzdem.

  • thunderdog
    schade aber kein problem dann ein andermal und dir viel spaß! :perfekt:


    Dirty


    das buch habe ich und das bekommst du nicht wieder!:D

  • Zitat

    Original von Heavy
    thunderdog
    schade aber kein problem dann ein andermal und dir viel spaß! :perfekt:


    Dirty


    das buch habe ich und das bekommst du nicht wieder!:D


    :eek: Dann Kohle raus :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Also so wie es bis jetzt aussieht haben wir:


    zwei grill`s von uns und die Nslh bringen vielleicht auch noch zwei mit das heißt was die verpflegung betrifft wird jeder in einem ordentlichen zeitabstand sein essen bekommen:D


    und das wetter scheint auch super zu werden das heißt ENDLICH FÄNGT BEI UNS DIE GRILLSAISON AN!!!:D

    Also an denkt an:
    Stuhl
    Futter
    Getränke
    Soßen (wer was brauch)


    Teller und Besteck hab ich heute besorgt


    Bisher dabei:



    1. Heavy
    2. Zapper
    3. PsycoFun
    4. gh
    5. cRank
    6. sunnycoupe
    7. Dirty Yellow
    8. Crazyice
    9. sunny ca18de
    10. GreyMicra
    11. xXGuidoXx
    12. NissanMicra90
    13. mullei
    14. sethx
    15. enrico_r
    16. aline
    17. Freddy

  • :wow: nach der Bratwurst guckt :eek:



    BTW.... wer will alles nen Flyer von Japan-All-Stars?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Kannst auch 2 Haben :D hab hier nen kleinen stoß da zu liegen.... :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • ich wollte eigentlich kommen, aber meine eltern sind in DD wegen neues auto kaufen (wird jetzt vermutlich doch erstmal nen Mazda 3).


    von daher muss ich leider absagen...


    dabei hatte ich mir sogar extra nen campingstuhl mitgebracht (und was für ein bequemen, da wären euch vor neid die augen übergegangen :D)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    ich wollte eigentlich kommen, aber meine eltern sind in DD wegen neues auto kaufen (wird jetzt vermutlich doch erstmal nen Mazda 3).


    von daher muss ich leider absagen...


    dabei hatte ich mir sogar extra nen campingstuhl mitgebracht (und was für ein bequemen, da wären euch vor neid die augen übergegangen :D)


    hast meinen Campingstuhl noch net gesehen ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Heavy
    aLiNe


    edit


    Dirty
    bring mir auch mal zwei flyer mit


    ich bring den ganzen stapel mit, isses beste *grins* und nen Primi mit frischer Tönung :D *lecker*

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P