Steuerkette gerissen

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 18.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Der sinn ist im preis. Bei NISSAN ist es bestimmt teuerer bei der gleichen qualität. Oder liege ich da falsch?
    Und kannst du mir meine frage beantworten wegen werkzeug. Brauche ich da was spezielles???

  • Zitat

    Bei NISSAN ist es bestimmt teuerer bei der gleichen qualität. Oder liege ich da falsch?


    !! IRONIE: Es gibt bestimmt 999 Firmen die NISSAN Steuerketten herstellen. :D :D :D



    Die Kette wird zu 99,999999999 % nur über NISSAN zu beziehen sein und daher glaube ich kaum daß es über eine zusätzliche Firma billiger wird.



    An dem Kettentausch sind die Ersatzteilpreise eher gering. Den größten Teil nehmen die Arbeitskosten ein.


    @Werkzeug: Schick mir per PN eine E-Mail Adresse die 5 MB aufnehmen kann und ich gebe dir etwas Material.

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

    • Offizieller Beitrag

    Gabs und gibts öfter übei Ebay. ;)


    Legal ists aber nicht...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ adam.p
    ich habe die anleitung durchgelesen und habe jetzt eine frage
    da steht, das kuhlmittel muss abgelassen werden. Warum? Die teile, die abgebaut werden sollen haben doch keine kuhlmittelleitung, oder?

  • Zitat

    Original von johnnyb
    @ adam.p
    ich habe die anleitung durchgelesen und habe jetzt eine frage
    da steht, das kuhlmittel muss abgelassen werden. Warum? Die teile, die abgebaut werden sollen haben doch keine kuhlmittelleitung, oder?


    Sind die Ventile denn noch alle gerade?
    Falls nicht, muss der Zylinderkopf runter - und der hat Kühlmittelkanäle...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km