Release neuer 3.0dci im R51

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Mahlzeit Freaks ;)


    gibt es schon irgendwelche Grüchte/Infos wann der neue Motor im Ferkel verfügbar/lieferbar sein wird? Kommt damit auch eine neue Automatik ins Angebot?
    Grüßle


    RS

  • Doch doch das passt schon, ebenso im D40.Die Stückzahlen passen halt, also für PU Verhältnisse halt.


    Is ja immerhin meistverkaufter PU, bei dem Preis ned schlecht wie ich finde.


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Länger als 3 Jahre wird der R51/D40 nicht mehr laufen.


    Von daher ist bei den zu erwartenden geringen Stückzahlen das nicht sonderlich Erfolg versprechend....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • PickUp. ;)

  • Dann kann man davon ausgehen das die 2012er Modelle dann standfeste Varianten vom neuen Motor haben ?

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Gibts auch andere Varianten?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Na wenn ich da an die ersten ZD30 Patrols und YD25 D22 denke macht mich das etwas skeptisch :mmmm:

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Die beiden Motoren wurden auch von einem Hersteller entwickelt der weder bei Dieselmotoren ein besonders glückliches Händchen hatte noch zu dem Zeitpunkt noch über nennenswerte Mittel verfügte.


    Renault traue ich da mehr Kompetenz zu. Und den G9T-Motor lassen wir hier mal aussen vor, das war wohl ein Versehen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Die YD-Serie ist sicher nicht schlecht, aber m. E. der bessere SUV-/Nutzfzg.motor, die ersten 2.2er in den PKWs waren zu lahm, die späteren überzüchtet und somit problembehaftet! Gerade im PKW waren die YDs wirklich kein großer Wurf!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)