Aktualisierung HP!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!
    Wollte mal wieder bekanntgeben, dass unsere Clubseite gaanz frisch "upgedatet" wurde!


    Ganz kurze Zusammenfassung:
    Bericht und Bilder Februartreffen
    Überarbeitung Linkliste
    Änderungen bei den Mitgliederprofilen (neue und überarbeitete)


    Dafür erstmal von meiner Seite ein LOB! *g*


    Die Fotos vom Treffen sind mal wieder Sonderklasse!
    Mit anderem Text könnte es auch eine Ballettvorführung sein! :Big: )
    Was aber nix gegen den Text sagen soll-> studierst du jetzt Journalismus Stefan? :spring:


    Na gut, zum Schluß noch ein besonderer Gruß an...
    ...[hahausername]

    • Offizieller Beitrag

    Gruß zurück!Wie macht man das nur?Grübel.

  • Hallöle!


    christian
    Ich habe auf deine Beschwerde von gestern abend reagiert. Deine Homepage ist jetzt bei uns auch verlinkt. Einmal direkt bei den Links "Nissanclubs & Nissanfans" und dann noch in deinem Mitgliederprofil!
    Brauchst mich also nicht zusammenschlagen! :D
    Jetzt werden sie deine Homepage überrennen. Hast bestimmt bald 1 Million Zugriffe. :spring:
    Achso, Journalismus studiere ich noch nicht. Eigentlich find ich Journalismus zum :kotz:
    Der Journalismus bevormundet die Menschen.
    Aber egal!


    Bis die Tage!
    Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Mixe: Da hast du ja nochmal Glück gehabt, werd meine Bud-Spencer-Faust nicht einsetzen :Big: :Big:


    Zu gut deutsch: Danke :Bier:


    Das mit dem Journalismus war ja auch nur ein Gag, weiß doch, dass du was vernünftiges studierst :D
    Alles Gute noch für die Prüfungen!


    Aber trotzdem: Einfach hier hinzu :kotz: ! Pfui Katze!!!


    Bis denne und grüße mal die anderen!


    Chris

  • So es ist vollbracht!
    Ich habe die HP mal wieder auf den neuesten Stand gebracht.
    Die Bilder vom Apriltreffen auf der AMI in Leipzig sind "auf der Linie". :spring:
    Leider ist das Clubtagebuch zu diesem historischen Treffen mit der NSM noch nicht geschrieben. :heul: Man hat mir die Uhr geklaut und deshalb hatte ich keine Zeit. :D
    Das Tagebuch zum Apriltreffen wird aber schnellstmöglich nachgereicht. ISCHWÖRE !!!
    Gruß Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Hoho, jutn Tach Meister Mixe :Bier:


    Deine Fotos sind mal wieder einsame Spitze und vorallem ist alles zu sehen, was drauf sein soll :D ..


    Auf deinen Text bin ich auch schon gespannt :eek: ..


    PS: Kleines Treffen dieses WE?


    Grüße


    Chris

  • :sleep:
    Danke für den schönen Gruß

  • So, ich habe diesen Thread mal wieder aus den Tiefen des Nisbo-Alls herausgegraben.


    Also, ich habe soeben die Homepage einem kleinen Update unterzogen.
    Diverse Berichte und Bilder zu Clubtreffen, außerdem den vorläufigen Terminplan für dieses Jahr und die Ankündigung für das nächste Clubtreffen habe ich online gestellt.


    Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die fehlenden Bilder / Texte für die anderen Clubtreffen und die neuen Mitgliederprofile bearbeiten und hochladen.


    So, das war es erstmal für den Augenblick.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Ich habe gerade die Bilder von den letzten Clubtreffen hochgeladen.
    Nur die Bilder vom Harztreffen und von Crawinkel habe ich noch nicht bearbeitet. Das kommt in den nächsten Tagen dran.


    Die Clubtagebücher habe ich noch nicht fertig. Bin aber dabei diese zu erstellen.
    Ist gar nicht so einfach, die Treffen sind ja schon eine Weile her und ich bin dann doch schon etwas vergesslich. :rolleyes:
    Aber ich habe ja die Bilder als Erinnerungsstütze. :D


    Viel Spass beim Angucken.


    Gruß, Mixe ( der nachlassende Vorsitzende )


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Uih!


    Fleißiger Vorsitzender! :bier2: :respekt:


    Was geht mit Nelly :boardweibchen: ?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was geht mit Nelly?


    Ist zwar offtopic, aber leider geht nichts mit Nelly. :(
    Ich habe beim Surfen einige tolle Bilder von ihr gefunden. Da hab ich gedacht, ich bastele mir mal ein neues Avatar.
    Ich finde Nelly sowohl als Künstlerin als auch als Frau sehr interessant.
    Muss aber sagen, dass ich sie direkt nach ihrer Schwangerschaft vom Optischen her etwas besser fand.
    Da war sie ein klein wenig "fülliger" und das stand ihr wirklich gut. Mittlerweile ist sie ja wieder rank und schlank, wobei mich das auch nicht stören würde.
    Zum Künstlerischen kann ich folgendes sagen. Ich fand das Video zu Powerless toll und habe mir dann das Album "Folklore" aus Neugier gekauft.
    Ich war dann doch angenehm überrascht wie facettenreich ihre Musik ist. Ich kann dir das Album empfehlen, falls du es noch nicht hast.
    Das Album "Whoa, Nelly" werde ich mir auch noch kaufen.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Mixe: Ich bin stolz auf dich, haste fein gemacht.


    Immerhin muss ja auch mal wer loben, oder???


    Busfred: Seh ich da :offtopic: ??? :polizei: :D


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Beim Oktobertreffen waren ein paar lustige Bilder von den GT-Freunden dabei.


    Hat die Mixe echt prima gemacht. :Bier:


    [OFFTOPIC]@ Mixe


    Ich finde Nelly auch richtig geil.


    Sowohl musikalisch als natürlich auch optisch! :eek: :love2: :boardweibchen:[/OFFTOPIC]


    @ chris :eieiei:


    Mixe war viel mehr :offtopic: als ich!

  • Zitat


    Mixe war viel mehr :offtopic: als ich!


    Ich bin der Vorsitzende, ich darf so etwas tun! :perfekt:


    Was die Bilder angeht, kann ich nur sagen dass ich mir auch ganz viel Mühe bei der Auswahl und Bearbeitung gegeben habe.
    Soll nochmal jemand sagen dass ich nachlasse. :uzi:


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mixe
    Ich bin der Vorsitzende, ich darf so etwas tun! :perfekt:


    Sowas in der Art wollte ich auch sagen. Will ja nicht aus dem Club entfernt werden.. :D


    Zitat


    Was die Bilder angeht, kann ich nur sagen dass ich mir auch ganz viel Mühe bei der Auswahl und Bearbeitung gegeben habe.
    Soll nochmal jemand sagen dass ich nachlasse. :uzi:


    Definitiv- wie immer ein gelungenes Abbild unserer konspirativen Zusammenkünfte. :Bier: :bla:


    Grüße


    Chris