Wußtet ihr daß.....

Es gibt 628 Antworten in diesem Thema, welches 46.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Unsere kamen wirklich nicht höher!
    Voll (also mit allem) war 240 Schluß!
    Nur die Böcke von ETSL die in Pia waren haben mehr geschafft!

  • ...daß man für 10.800,- EUR einen ganz neuen K12 bekommt. :Big:

  • und daß Elton John ein Kind haben will,oder wollte,und da er aber h.....uel ist ,wollte er eins adoptieren,da er aber zu alt ist tut er es doch nicht.


    Nismo3

  • ... Geckos an Glasscheiben hochlaufen können, und das nicht mittels Saugnäpfen sondern mittels kleiner Härchen, die so klein sind, dass sie sich in der Atomstruktur des Glases einhaken?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wußtet Ihr , das eine komplett aufgetankte Phantom F-4F ca.: 11800 Liter Kraftstoff mit sich führen kann..


    Und wenn die Piloten es drauf anlegen is der innerhalb einer knappen Std. wech.... :Big:

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Zitat

    Original von Palermo
    ... Geckos an Glasscheiben hochlaufen können, und das nicht mittels Saugnäpfen sondern mittels kleiner Härchen, die so klein sind, dass sie sich in der Atomstruktur des Glases einhaken?


    Hast du auch Galileo geschaut?? :D


    daß Nissan einen Marktanteil von 18% aufweißt,Mazda hingegen nur 6??


    und das Toyota den größten hat mit 43,7%


    Nismo3

  • ,daß in den 30 Jahren der Karriere des Starfighters in der deutschen Lw, 291 Flugzeuge dieses Typs abstürzten!


    Unser allseits beliebter Erdnagel!


  • , daß man auch beim Fernsehen was lernen kann! :eek:

  • ... dass das Guinessbuch der Rekorde mit der Biermarke zu tun hat? Der Brauereibesitzer bemerkte, dass sich die Iren wegen Wettstreits zu viel prügelten und stritten, anstatt zu trinken, und so sammelte er die Antworten auf die gängigsten Wetten...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Stoned
    ...,daß ein Knoppers, welches ich gerade genüßlich verspeise, 132 kcal/551 kJ hat!


    he he,der war gut ,,stoned,,


    daß ne Kreuzspinne über 1,5km Faden im Arsch hat.


    Nismo3

  • ... das man bei vielen Tieren nicht "Arsch", sondern "Kloake" sagt? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!