Ein Laurel JC 31 weniger

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Dieser 83er Laurel Diesel stammt zwar aus 1. Hand, war aber dennoch eine üble Rostschüssel mit total verschlissener Kupplung und anderen Gebrechen. So endete er als Teilespender, damit unser "Julius" (der um Stufen besser im Zustand ist) von seinem Unfallschaden genesen kann.
    Ich danke dem Toteneimer für seine vielen noch verwendbaren Teile - er ruhe in Frieden!

    Diskutiere nicht mit Idioten: Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung! :wand:

  • Falls die Frontscheibe noch gut ist, hätte ich auch die noch ausgebaut und eingelagert - man weiß ja nie...


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Die Frontscheibe hatte einen Steinschlag im Sichtbereich, sonst wäre sie nicht mehr drin (alle anderen habe ich eingelagert). Dass die Teile für die alten Japsen nicht mehr werden, ist mir nämlich durchaus klar ;)

    Diskutiere nicht mit Idioten: Erst ziehen sie dich runter auf ihr Niveau, und dann schlagen sie dich dort mit ihrer größeren Erfahrung! :wand: