Almera Gti Pokalsieger!PREISUPDATE

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 9.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WirdemannN15.


  • Ich sehe das ganze ohne einen Abgang beim Anblick eines KFZ zu bekommen.


    Tuning bedeutet Wertminderung...und zwar bei den meisten Käufern.


    Liebhaber sind dünn gesät bei so einem Auto...das ist ein Almera und nicht die Erfindung des Automobil ...


    Die zwei, die bereit wären 6000 Ocken zu berappen haben entweder kein Geld oder sind anderweitig verhindert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Wer hier einen Almera mit einem Golf vergleicht hat keine Ahnung. Allein für den Golf ist die Fangemeinde größer als die ganze Nissan-Fangemeinde ;)


    Gruß


    Richtig! Aber hier wirst Du ja gleich gesteinigt, wenn Du was pro Golf sagst. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    pro golf? wer hat das gesagt? wer war das? komm her ich treib dir den teufel aus


    Jage nicht, was Du nicht töten kannst! :O


    btt:


    Ich würde es Wirdemann gönnen, wenn er den N15 zum gewünschten Preis verkauft bekommt.....dazu bedarf es aber einer gewissen Geduld.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Nismo-P10wo wir gerade dabei sind


    ...Scheiße als Geldanlage. Auch sowas kann es geben. Kuhl. =)
    [/OFFTOPIC]
    Tjoa... ein gewöhnlicher, aber gut getunter Nissan spricht das automobile Publikum Deutschlands leider nicht wirklich an.
    Hier ist der Hardcore-Fan gefragt. Doch das dürfte dem Threadsteller stets bewusst gewesen sein...


    Gruß

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Nismo-P10
    [OFFTOPIC]wo wir gerade dabei sind[/OFFTOPIC]


    das ist aber ein sammlerstück :O den kannst du mit nem gti-r vergleichen


    aber mit 160000km wäre auch ein GTI-R keine 12000 wert...aber ist eben ein golf...


  • Ja ist leider "etwas" unnormal wenn man nur durch die Nissanbrille sieht ;) Nur muss man es einfach realistisch sehen. Hier die meisten kommentare kann man sowieso löschen weil immer kommt "oh hätte ich das Geld würde ich ihn kaufen" bei sowas bekomm ich die Kretze. Das interessiert niemanden das jemand die Kohle nicht hat.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan
    Das interessiert niemanden das jemand die Kohle nicht hat.


    [OFFTOPIC]Doch! Mich! Das grenzt den Kreis derer, bei denen ich betteln gehen kann, massiv ein. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Bugfan
    Das interessiert niemanden das jemand die Kohle nicht hat.


    [OFFTOPIC]Doch! Mich! Das grenzt den Kreis derer, bei denen ich betteln gehen kann, massiv ein. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]



    Das haben sich alle von Scrippler abgeschaut, normaler weise schreibt er das immer.


    Ich fragte wenigstens ob er mit mir tauscht ;)


    Bekam aber keine Antwort X(


  • [CENTER]So,nächstes Preisupdate!!!Ohne Musikanlage,Xenon,Ü-Bügel uns Sparcos(also Original Sitzausstattung)5000€[/align]

  • wenn sind die Teile normalerweise schon verkauft!


    Wenn Intresse besteht Angebot per PN!


    Teile wären-


    Sparco Pro2000 Sitze mit Laufschienen für N15+N14
    Überrollbügel Wiechers Alu poliert für N15


    Radio behalt ich selber!


    Xenon schon weg!

  • Am Ü-Bügel hätte ich auch Interesse. Was muss alles umgebaut werden, damit er passt?

  • Neupreis für den Bügel war poliert 436€!


    Der Bügel war eigentlich für einen N14!Habe den Bügel von einer Metallbau Firma umändern lassen!Musste gekürzt werden und wieder anders verschweißt werden!


    Eingetragen hab ich den Bügel so ohne Probleme!Gebe eine Kopie vom Schein und Brief mit wenn jemand den Kauft.


    Mit dabei sind alle Schrauben,und meine Seitenverkleidung hinten die ausgeschnitten werden müssen.Dann braucht ihr eure nicht passend mach und lasst die heile!


    Mir wäre eine Abholung am liebsten!Versand müsste ich mich drum kümmern!


    Bügel muss auch noch ausgebaut werden was ich aber bei Verkauf schnell erledigen kann!


    Bilder wie der genau sitzt und so mach ich mit der Digicam so das man den leicht wieder einbauen kann mit den Bildern!


    Will dafür 400€ haben.Denke das ist ok,ist ja auch einmalig und sieht sau geil aus beim N15!!!

  • Hi, also ich wird den bügel nehmen,wenn keiner der herren ,die vor mir dran sind, den bügel nicht haben wollen... :D
    mfg kai