Pick PAP versenkt. ;-)

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 8.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elbot.

  • Zitat


    Nein, bei werk ennt wen, aka Stasi online,


    Häh ???


    soweit kommt's noch, für jedes Bildchen kucken irgendwo regestrieren! :P

  • Joo, sorry hoor.


    Habe nicht mehr daran gedacht, daß man sich da ja anmelden muss um die pics zu sehen.
    Streue Asche auf mein Haupt, dieser Fehler soll nie wieder vorkommen. War halt im Eifer des Gefechtes.
    Werde die Bilder aber noch auf normalen Weg reinstellen.
    Versprochen


    :tml:
    :wand: zu blöd

  • Ich habe sie gesehen. Sehr geschickt! :D


    Gruß aus Karlstein (umme Ecke) :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ach Du sch.. das war wohl fast wie ein 6er im Lotto mitten im Schnee ein Matschloch zu finden. :wink: Deine Frau oder Freundin auf dem Beifahrersitz war mit Sicherheit hell begeistert ggg.

    Wir können alles ausser Hochdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von Hohenlohe ()

  • :hi: ich habe sie auch gesehen, sieht gut aus!!!!!!!!!!
    Aber wieso hast Du so einen grossen Bügel drauf, ich hätte auch gerne so einen. :heul:Ist er TÜV eingetragen, oder schraubst Du ihn alle 2 Jahre mal ab?
    Gruss Günni :Bier:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Jou, gut getroffen :hi: Freundin sieht echt happy aus :will-u-understand:


    Bei dem Bügel hab ich auch gedacht, was iss das für einer? Ich frag wegen den Lampen die Du drangemacht hast. War bei Dir für die Funzeln ne Halterung am Bügel schon vorgesehen? Wie groß ( Durchmesser ) sind die??


    Thx!!

  • Sie war sehr hocherfreut.
    Natürlich bin ich jetzt der Depp. Aber es hätte ihr auch passieren können.
    20m zu früh vom Weg abgefahren, wegen dem Schnee den Weg nicht gefunden und blubb blubb war die Karre im Sumpf verschwunden.
    Selbst beim stehen auf dem Grund, sackte man automatisch 20 cm ein.
    Resultat:
    Schlepper organisiert, 2 Kasten Schlappeseppel 0,5 Ex als Schlepp Lohn und SAU DUMME Sprüche. :will-u-understand: :eieiei2:





    Die Bilder bekomme ich nicht ins Forum gesetzt, Sind zu gross, shit

  • Den Bügel habe ich mir aus GB kommen lassen, vor ca. 1/2 Jahren für runde €uronen 450,-
    Habe mir selber was gefriemelt. Hat alles TÜV ist eingetragen :finger:
    Die Lampen sind die Hella Celis (Engel eye) Habe die kleinen genommen, da
    1. günstiger (nur 160 p.St)
    2. sehen nicht so wuchtig aus wie die GROSSEN (290 p.St)


    Habe mir noch statt die weißen Standlicht Birnchen, orange Farbene reingemacht. Sieht irgentwie geil aus :spring:

  • Ja, die Halterungen waren schon dran !


    English Style mit -3- Halterungen. Zwei Aussen, eine in der mitte ???


    Ist alles eingetragen


    Bügel, Spurplatten 60 mm pro Achse, 265/70/17 Grabber AT 2 (sind im Sumpf genauso Scheiße wie ein Baby Arsch :idee:)
    2 Klang Drucklufthorn hinter dem vo. Nummernschild, Dark Windows on rear, u.v.m.

  • Thx für die Antwort.
    Der Bügel iss größer ( nach Oben hin ) als meiner hab ich jetzt gesehen. Werd die "Lämpchen" nicht dazwichen bekommen. Aber sieht cool aus!

  • Respekt, dieser Ausgang ist auch oft bei Schnee meine Befürchtung.


    Kann aber mitleiden, hab schon mal nen T4 Synchro auf diese Weise versenkt. Da konnt nur der Bauer mit dem Trecker helfen.


    Trotzdem gute Bilder.

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • @Themenstarter: Bei Schlappeseppel Ex hätte ich Dich im Schnee gelassen. :D


    Anständige Menschen trinken Schlappeseppel Pils! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Habe ich mir auch gedacht.
    Habe ihn sogar 2x gefragt "Ex"
    jo 2 Schächtelchen Ex bis heute abend vor meiner Tür ........


    gesagt getan und LOSGEFAHREN um die Schächtelchen zu orga.



    :bier2: