Userverhalten

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Wie immer ist es im Nisbo nicht möglich mal vernünftig was zu schreiben, gern hätte ich shadowruns Anmerkungen weiter nachvollzogen und ggf. auch was dazulernen können. Eigentlich der Sinn eines Forums.


    Leider ist der Nisboquengelkönig mal wieder nur auf Stunk aus...


    Mir ist das heut definitiv zu blöde, weswegen ich noch nicht mal was verlinke oder weiter erkläre.

  • Zitat

    Original von mdhh
    Wie immer ist es im Nisbo nicht möglich mal vernünftig was zu schreiben, gern hätte ich shadowruns Anmerkungen weiter nachvollzogen und ggf. auch was dazulernen können. Eigentlich der Sinn eines Forums.


    ...schreibt der, der sachliche und inhaltlich richtige Tipps des Users Trecker, der hier im Board als kompetent und auch grundsätzlich zuvorkommend gilt, als "Blödsinn" bezeichnet und in der Vergangenheit hunderte eigener Beiträge editierte, weil ihm irgendwer auf den Schlips getreten war. :D


    Zitat


    Leider ist der Nisboquengelkönig mal wieder nur auf Stunk aus...


    Was? Wo? Wie? Wer? Kenne ich den??? :mmmm:


    Zitat


    Mir ist das heut definitiv zu blöde, weswegen ich noch nicht mal was verlinke oder weiter erkläre.


    Löblich! Das gibt diesem von Dir erstellten Thread erst den richtigen Sinn: Wir prangern etwas an, ohne aber genauer zu sagen, was wir anprangern.


    Das ist überaus pfiffig.


    Damit aber alle User auch wissen, worüber Du Dich berechtigterweise so aufregst, werde ich - ehe ich mich in Sack und Asche auf den Gang nach Canossa begebe - hier dochmal kurz den Link setzen:


    Neuer mit Mängelbericht

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von mdhh
    Ich kenn Dich doch, warum soll ich mir die Arbeit noch selber machen :D


    Du kennst mich nicht im Geringsten. :O


    Allerdings kenne ich Dich zumindest insoweit, als ich wusste, dass Du die Diskussion zum Anlass nimmst, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem Du Dich dann - mal wieder - über Dir widerfahrenes Unrecht echauffieren kannst.


    Frei nach dem Motto: Jetzt war ich lange nicht mehr hier, jetzt soll auch jeder merken, dass ich wieder da bin.


    Glückwunsch, aufrichtigen Glückwunsch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Oh, hier ist ja noch was im Sachzusammenhang...


    ... muss ich mir jetzt Sorgen machen, ins Gerede zu kommen?


    Lieber mdhh,


    hätte ich nicht erwarten dürfen, wenn ich deiner Meinung nach Blödsinn von mir gab, dass ich sachlich auf diesen Blödsinn hingewiesen werde? Sachlichkeit fängt damit an, Blödsinn nicht als solchen zu bezeichnen, dafür gibt es elegantere Namen und Formulierungen. Z.B.: "Hierbei ist natürlich zu bedenken, dass..."


    ... lassen wir mal dahingestellt, ob es tatsächlich Blödsinn war ;)


    Ich halte es nicht für sonderlich überlegt, Userverhalten anzuprangern und gleichzeit selbst ein kritikwürdiges Userverhalten an den Tag zu legen. Ich bin wahrlich nicht der Technikexperte, dennoch überlege ich mir, was ich schreibe und kann hierbei auf eine recht lange Erfahrung zurückgreifen. Ich habe deshalb auch noch etwas in dem Fred geschrieben, der hier wohl zu deiner Verärgerung geführt hat.


    Gut, Erfahrung ist auch ein Bart, den man abschneiden kann, denn nichts wird automatisch dadurch richtig, wenn man es nur lange genug falsch macht.


    Nun gibt es hier ein paar User, die verstanden haben, was ich hier überhaupt mache. Diese nehmen mich in Schutz, hast du das bemerkt? Nehme es deshalb nicht persönlich. Ich bedanke mich auch für diesen Schutz, obwohl er nicht nötig ist, aber mich dann doch bei Laune hält. Ein schlecht gelaunter Trecker ist zwar selten, aber dann um so übler.


    Ich habe etwas im Nisbo geschrieben, nach meiner Fasson vernünftig. Du hast es Blödsinn genannt, ich gehe davon aus, dass du deshalb nicht auf Stunk aus bist. Deshalb beschwere ich mich nicht. Warum beschwerst du dich?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • @mdhh


    Du hast dich in dem Thread aufgeblasen, als wärst du der Chefingenieur für Fahrzeugtechnik bei Nissan, hast halbwegs kompetente Beiträge anderer User als Blödsinn bezeichnet ohne konkrete Argumente zu liefern und dich als allwissend dargestellt. Jetzt wunderst du dich, dass der ein oder andere User dir widerspricht und deine Posts kritisiert.


    Entschuldige die Frage, aber hast du ein an der Waffel? :rolleyes:


    Es hat hier niemand etwas dagegen, wenn du einem anderen User mit nachvollziehbare Argumente widersprichst oder diesen freundlich darauf hinweist, dass er Mist erzählt.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Flasher, lass gut sein: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ja stimmt, jemand der sich zu sehr auskennt muss hier zwangsläufig so rüberkommen, und mich hier weiter einzubringen, würde diese "an der Waffel These" endgültig stark unterstützen.


    @ Trecker Sorry, es wahr übrigens nicht persönlich gemeint sondern sollte nur nachdrücklich auf die Probleme der Thematik ansprechen.
    Hab ich kein Problem mit mich für den "Ton" zu entschuldigen, was an der Unmöglichkeit hier brauchbare Diskussionen zu führen allerdings auch nichts ändert.


    Das ist das Thementopic, aber man kann ja nirgends beim Thema bleiben, es geht hier um das Userverhalten !!!


    Den Schuh zieh ich mir zum Teil auch an, meine Wortwahl hätte weniger direkt sein können, mea culpa mea maxima culpa ...


    Was manch andere ( hier OT ) oder im eigentlichen Thema an Gift und Galle in die Lande sprühen :mmmm:


    Hat euch denn keiner Lieb ???
    Müßt ihr anderen immer gleich persönlich nachsteigen und jede Gelegenheit ein Thema durch persönliche Angriffe völlig ins Abseits zu schießen immer sofort ausnutzen.
    ( Damit meine ich jetzt nicht mal Yeti, der hat scheinbar nur seinen persönlichen Spass daran )


    Und in der Masse mit einem Yeti als Leithetzwolf, lästert es sich besonders toll, und hier deswegen irgendwas vernünftig zu Ende zu bringen ist ja nicht möglich, aber daran bin ich auch gern schuld wenn es euch Freude macht. :rolleyes:


    Und nicht mal euer Admin hier hat auf sein Board noch Bock :stichel:


  • Über das Stadium der These sind wir längst hinaus. Momentan trittst Du mal wieder den Beweis an. :D



    Zitat

    @ Trecker Sorry, es wahr übrigens nicht persönlich gemeint sondern sollte nur nachdrücklich auf die Probleme der Thematik ansprechen.
    Hab ich kein Problem mit mich für den "Ton" zu entschuldigen, was an der Unmöglichkeit hier brauchbare Diskussionen zu führen allerdings auch nichts ändert.


    Das ist das Thementopic, aber man kann ja nirgends beim Thema bleiben, es geht hier um das Userverhalten !!!


    Wir könnten ja mal Dein "Userverhalten" der letzten Jahre auf den Prüfstand stellen. :D


    Aber das würde zu bitter für Dich! :eieiei2:


    Zitat

    Den Schuh zieh ich mir zum Teil auch an, meine Wortwahl hätte weniger direkt sein können, mea culpa mea maxima culpa ...


    Was manch andere ( hier OT ) oder im eigentlichen Thema an Gift und Galle in die Lande sprühen :mmmm:


    Unsere Vorräte an Gift und Galle gehen langsam zur Neige. Ich denke aber, dass Du uns da aus Deinem riesigen Lagerbestand sicher aushelfen kannst. :D


    Zitat


    Hat euch denn keiner Lieb ???


    Doch! Die wollen das nur alle nicht zugeben. :lachwalzen:


    Zitat

    Müßt ihr anderen immer gleich persönlich nachsteigen und jede Gelegenheit ein Thema durch persönliche Angriffe völlig ins Abseits zu schießen immer sofort ausnutzen.


    Gegenfrage: Tut Paranoia weh?


    Zitat

    ( Damit meine ich jetzt nicht mal Yeti, der hat scheinbar nur seinen persönlichen Spass daran )


    Du bringst mich zum Nachdenken. :mmmm:


    So lustig es für mich manchmal auch sein mag, Beiträge wie die Deinen, zu zerpflücken, so traurig ist es doch, dass Beiträge wie die Deinen in so gehäufter Form auftreten.



    Zitat

    Und in der Masse mit einem Yeti als Leithetzwolf, lästert es sich besonders toll, und hier deswegen irgendwas vernünftig zu Ende zu bringen ist ja nicht möglich, aber daran bin ich auch gern schuld wenn es euch Freude macht. :rolleyes:


    Ich als Leithetzwolf lade Dich sehr herzlich ein. Wir treffen uns heute Nacht wieder zum gemeinsamen Anheulen des Mondes. :O


    Zitat

    Und nicht mal euer Admin hier hat auf sein Board noch Bock :stichel:


    Och...der käme bestimmt öfter hierher, wenn er wüßte, dass Du seltener da bist. :D


    Könnte auch sein, dass er wenig Zeit hat.


    Aber sage mir: Was bereitet Dir an Deiner Anwesenheit hier Freude??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    @ mdhh


    Hätte es nicht eine Beschwerde an mich getan?


    Immer diese Rumheulthreads nerven total!


    Und wie gesagt selber erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor man den Stein gegen andere User erhebt, auch wenn sie wie Yeti und Co teilweise auch berechtigt wären.


    Den Rest bitte per PN.


    -closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.