schon wieder nissan

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murano_LPG.

  • hallo erstmal ;)


    nach abgschlossener berufausbildung un deinem guten arbeitsplatz habe ich mich entschlossen nach einem neuen auto zu suchen...


    die letzten 2 jahre habe ich mit meinem nissan almera (genannt NISMO) und das letzte halbe jahr zudem noch mit einem daewoo nexia verbracht... dieser kam jedoch nicht nur als winterauto hinzu sondern eben auch, weil NISMO nicht der zuverlässigste Begleiter im Alltag ist...


    einer von den beiden fährt zwar immer :D aber irgendwie hätte ich jetzt doch lieber 1 auto auf das ich mich verlassen kann...


    auf der suche nach dem zuverlässigen begleiter bin ich dann erst mal bei toyota gelandet.. was mir das wiederfahren ist, kann man aber keinem erzählen, weil das soooo lächerlich ist, dass man es nicht glaubt :eek:


    naja zu dem schluss gekommen, dass ich da auf jeden fall nix kaufe bin ich dann zufällig doch wieder bei nissan vorbei gekommen...


    und da stand er dann nissan micra c+c 1,6 mit so ziemlich allem an ausstattung was man für den kleinen bekommen kann.. außer ein navi...


    nachdem mich der zwerg im stehen schon voll überzeugt hatte, konnte er bei der probefahrt noch einen drauflegen.. nachdem NISMO mit seinem 1,8 benziner schon flott war is der kleine ein wahrer giftzwerg.. einfach der hammer...


    also was soll ich jetzt noch sagen.. es ist um mich geschehen und ich bin echt wieder bei nissan gelandet..


    hoffe ihr kön nt mir nur von guten erfahrungen mit dem micra berichten.. würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Fotos?


    Glückwunsch zum C+C!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ein K12 mit dem 1.6 ist imho eine gute Kombination.
    Einen Micra mit dem 1.6 würd ich mir als Zweitwagen auch noch zulegen.


    Glücklicherweise gibt es noch Menschen denen ein Nissan auf Anhieb zusagt.

  • wkw scheint externe verlinkungen nicht zu wollen da ein benutzer acc benötigt wird


    lade es bei http://imageshack.us/ hoch dann klappt es mit der verlinkung

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihn gesehen.


    In Babyblau sehr gewagt. ;)


    Dein N16 war bis auf das fehlende Nissanzeichen auch ganz hübsch.

  • der n16 wäre ja auch noch gespachtel worden wenn ich ihn behalten hätte... alternativ hätte ich ihm sein logo auch wieder ankleben können^^

  • Sieht gut aus dein mirca



    ich erlaub mir mal dass bild on zu setzen



    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • find vor allem toll das der noch original ist un trotzdem schon was her macht...


    werd da wohl keine großen tuning maßnahmen mehr ergreifen.. nicht wie beim almie

  • es gibt immer wass zu tuhen :)


    Wünsch dir viel spass damitt


    aber dezent tiefer würd ich ihn schon machen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • hm da hst du recht...


    so ein paar kleinigkeiten eben ;)
    aber das wird alles so nach und nach passieren.. freu mich auch jeden fall schon auf mittwoch, wenn er dann endlich vor meiner tür steht..


    haben cabrio und der normale eigendlich die selben rückleuchten??

  • mmh denke schon dass diese gleich sind

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • hab im schon sehr schöne rückleuchten gefunden.. das wär so das erste kleine projekt.. beim almera hat das ja noch nicht mal ne stunde gedauert, die zu tauschen.. das längste ist immer die wartezeit, wenn ma die dinger bestellt..


    die felgen gefallen mir schon gut so... also wenn dann nur noch tiefer und vielleicht nen andern auspuff

  • da stimme ich zu


    nur wen diese blöden wartezeiten nicht wären


    kann dir meine hilfe anbieten wenn du ein wenig basteln möchtest

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • hilfe ist immer gut...
    verscuh zwar immer erst mal was allein zu schaffen.. nur das klappt nicht immer ;)
    hätte ich wohl auch beim almie gebraucht, weil ich vorhatte die scheinwerfer vom faceliftmodell in meinen einzubauen.. das wäre nich ganz einfach gewesen.. hat sich aber jetzt ja erledigt..