Schwarze Seitenblinker für N15

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Du könntest dir ja auch schwarze Blinker vom Astra G ranmachen kommt bestimmt auch geil!!!


    Cu Jens

  • das prob kenn ich,geh mal bei deiner mom in den schrank und klau dir eine schwarze nylon,aber nich anziehen,die ziehst du über die blinker,das funktioniert
    erstmal ganz gut und jenachdem wieviel lagen du nimmst um so dunkler wird er.

  • nassin


    Scherzkecks???


    vote4TUX


    Die Blinker vom Astra G müßtst schon kleben!!! Aber dafür sehen die auch geil aus!!!


    Tschöööö Jens

  • Das mit den schwarzen Astra G-Seitenblinkern ist ja ne schöne Sache. Dann braucht man aber doch sicher auch die Lampenfassungen vom Astra/Zafira, oder kann man die Almeradinger bearbeiten???

    • Offizieller Beitrag

    boahhh und dafür mußt ein thema von 2002 rausholen?


    aber ne die fassungen passen! genauso wie ich immer eine 230v glühbirne in meine taschenlampe schraube! mit gewalt paßt alles! ;)


    btw hab ich die blinker fassung so bearbeitet das alles paßt! allerdings kannst dir sicher die fassungen für 2,50 euro beim opelhändler kaufen oder? :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."