neuer motor in Almera N15

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 12.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.


  • Erlaube die Frage:


    Was hast du denn bisher für eine Maschine drin, dass dir auf Anhieb 400 Turbo-PS zu wenig sind?


    Mir fällt es auch etwas schwer, dieses Thema ernst zu nehmen. :rolleyes:

  • sry aber mit 500ps fällt die karosse beim n15 auseinander ... die windgeräusche und das klappern bei 200Km/h ist ja schon pervers ! :wand:

  • Wieso wird hier überhaupt noch auf das Thema eingegangen???


    Der Typ ist entweder:


    a) ein Spinner
    b) ein kleiner Junge (Fahranfänger o.ä.)
    c) ein Fakeaccount.

  • ich sag mal so... wäre schon interessant wenn er es in angriff nimmt ... hat halt noch kein anderer gemacht in dieser größen ordnung ... auser der belgier oder brömler ... aber das waren n14´s ... kein n15´s
    aber in meinen augen ein sinlosen projekt ! wo viel zu viel geld draufgeht ... :tml: kauf dir einfach ein skyline :perfekt:

  • Zitat

    Original von robbe51
    auser der belgier oder brömler ... aber das waren n14´s ... kein n15´s


    Brömmler hatte einen fertigen GTI-R und der Belgier auch "nur" den SR20DET verbaut. Der passt ja so rein in den Wagen. Da ist der VQ30DE schon eher eine Herausforderung.


    Interessanter ist da Fastgate mit seinem VQ35DE im N16.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich persönlich fände es sehr schade einen schönen VQ30DE in so einer kleinen Möhre zu sehen. :(

  • Zitat

    Original von Dominic
    Und ich persönlich fände es sehr schade einen schönen VQ30DE in so einer kleinen Möhre zu sehen. :(


    Mach die Haube zu, dann geht´s. :O


    Lol...vor allem ist es blödsinnig, weil der VQ30DE mit Sicherheit in diesem Wagen auch nicht besser, sondern eher schlechter rennt, als ein SR20DET.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ich denke nicht das fastgate seiner jemals auf deutschen straßen fahren darf ...
    auserdem währ mir mein leben zu lieb da mitzufahren ^^

  • langsam sag ich auch lass die Finger davon. Mit dem Basis wissen
    ne Bremsanlage von der Stange wirst du nich finden.400turbo PS sin dir zu wenig :wand: versuch mal nen VQ35DE auf die werte zubringen. Der SR20 is kein schlechter Motor im Almera schau dir mal andere Fahrzeuge alla Audi und VW an die mehr Leistung haben aber trotzdem schlechter in der Beschleunigung un so sin standen doch hier im board auch mal paar aufgelistet
    nim doch glei in SR20VETT :D :D
    gabs den so ??? :mmmm:
    wird halt noch weng mehr arbeit aber is ja egal oder?

  • sagt mal wollt ihr mir jetz alle verarschen o watt??? X(


    hab nie gesagt das 400ps mir zu wenig sind...
    is mir auch klar das es keine bremsanlage von`e Stange gibt... :evil:


    i fahr ein n15 stufenheck 1.4 mit 75ps...u das geht garnich :evil:



    u auserdem frag i mar wer hier wem verarschen will...


    ich kann kein 2.0 auf 500ps machen da fliegt euch bald der Pleul durch den
    motorblock... :evil:


  • Äh...fährst Du wie Du schreibst???


    Dann sind 75PS schon zuviel. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Schnucki



    ich kann kein 2.0 auf 500ps machen da fliegt euch bald der Pleul durch den
    motorblock... :evil:


    Mit den richtigen Komponenten geht das allemal. Und der VQ30 macht eher dicke Backen wie der SR20DET, bei dem du zudem noch eine winzige Chance haben wirst, den LEGAL auf deutschen Strassen bewegen zu können.


    Und SR20DET´s sind sehr Standfest...


    http://www.youtube.com/watch?v=AZD41ZCCRJA


    http://www.youtube.com/watch?v=rUesfZd8sK4

    • Offizieller Beitrag

    Schnucki,
    so kannst du vielleicht im Pagenstecher schreiben, hier nicht.


    Grüße
    Dominic

    • Offizieller Beitrag

    Nein, möchte ich wirklich nicht, wenn du es in dem gleichen Stil schreibst wie bisher.

  • Ironie ist nicht so deine Stärke, was?


    Auf sowas springst du gleich an, aber sinnvolle Beiträge lässt du unkommentiert.


    Und ob Yeti nun ein Sexualleben hat oder nicht, kann dir doch egal sein.


    Also bitte zurück zum Thema.


    Der N15 Stufe ist an sich ein schickes Auto, aber um daraus was schnelles zu machen, gehört ein ordentlich gefülltes Bankkonto.

  • sorry...tut mir leid :heul:


    ja das hat mir das Autohaus u so gesagt...das es teuer würd..


    aber bis jetz hat keiner so ein fahrzeug...u i will es versuchen
    ihm auf 200 bis 300ps zu bringen?
    u mein problem mit den sr2.0 das er schon so alt is
    u deswegen hab i gedach ein motor aus dem Maxima zu nehmen..