Bin wieder da.

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 11.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Wie ist eigentlich der Stand der Dinge???


    Hat irgendjemand sein Geld zurück bekommen???

    • Offizieller Beitrag

    Einen kompletten Überblick habe ich nicht, aber einige haben nun doch noch ihre Teile bekommen und einige auch Rücküberweisungen.

  • Glück für diejenigen. ;)


    Ich wunder mich nur, weil wir relativ regen PN Kontakt hatten, und er eigentlich SOFORT rücküberweisen wollte...


    Egal.


    Es geht mir nicht um die Kohle, es ärgert mich nur die Tatsache. X(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn immernoch Teile und Geld bei Usern fehlt dann bitte ich das hier mitzuteilen!


    Und Rulf letzte Aufforderungen zu senden.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    B11-Gott. 30,-€.


    Gruß!


    ist alles geklaert von dem ich weiss.



    aber gott, warum keine pn? habe dir das geld schon in der ersten maerz woche ueberweisen. hast pn. :post:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ich möchte mich vielmals entschuldigen!
    Das Geld kam in der 2en Märzwoche 2009 auf meinem Konto an.
    (Da war ich in DK und hab das leider völlig übersehen!)
    SORRY RULF! Alles in Ordnung!
    Entschuldigung!

    • Offizieller Beitrag


    :perfekt: :respekt:


  • Weiterhin entschuldige ich mich für mein unfletiges Verhalten FamAltenpfleger gegenüber!
    Ich hatte ihm 2007 die Ehe versprochen, ließ mich aber von Regenwetter davon abbringen!
    SORRY FAM!

    • Offizieller Beitrag


    :heul: das entschuldige ich dir nie! aber ich bring dir wieder kekse mit! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Sind da nun alle Sachen geklärt?


    Ich denke das Rulf hier nicht mehr wirklich auftauchen wird...

  • Ihr könntet ja mal in Honda, Toyota oder Mazda Foren anfragen, der Ablauf war da wohl der selbe :rolleyes:

  • Letzte Aktivität bei toyotas.de: 20.11.2007

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition