Ersatzteile und Tuning Primera P10 P11

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackmail.

  • Danke für die Hilfe :D

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Noch nicht, ich kam nciht dazu die Kleinteile zu erfragen da ich zeitlich nicht dazu kam hinzufahren. ;)


    mach ich aber noch, hab mir ja auch alles notiert :D

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • linkes Rücklicht (außen) und Heckstoßstange für P11 Fließheck noch da?

  • Stoßstange ja. preis muss ich erfragen ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Is kein Thema, denke das ich das morgen nachmittag machen werde ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Warten hat sich gelohnt, neue Preise stehen fest.


    Stoßstange vorn und hinten jeweils 110€ zzgl Versand


    Wischermotor 60€ Versand 3,90€ oder 6,90€ muss ich sehen...


    Sockel vonne Antenne ist wohl auch nicht mehr der beste.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    Was sollen die Türgriffe außen kosten?


    so wie ich das sehe wurde das noch nicht beantwortet ;)


    wüsste ich nämlich auch gerne
    kann jemand sagen wie man die wechselt?

  • türgriffe erfrage ich


    genau wie kotzflügel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Konnte da noch keine Auskunft erhalten aber kommt dann auch noch ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hi,
    sind Motorhaube, Kühler, Frontmaske, Kotflügel, Stoßstangenverstärkung, Stoßstangenhalter, Frontblinker für nen P11 vorhanden?


    Sorry das ich so blöd frag, seh leider keine Bilder.


    Greetz Mezzo

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Bilder musste ich rausnehmen...


    haube kühler maske verstärkung und halter sind noch am start.


    preise kommen morgen wahrscheinlich.

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Hi ist die Motorhaube des P10 noch zuhaben. Wenn ja hätte ich gerne mal ein Photo gesehen. Farbe müsste das klassiche Nissan anthrazit/grau sein, oder?


    Grüße
    Oliver


    In der Anlage mal ein Bild von meiner Motorhaube zwecks der Farbabstimmung

  • Zitat

    Original von o-range
    Hi ist die Motorhaube des P10 noch zuhaben. Wenn ja hätte ich gerne mal ein Photo gesehen. Farbe müsste das klassiche Nissan anthrazit/grau sein, oder?


    Grüße
    Oliver


    In der Anlage mal ein Bild von meiner Motorhaube zwecks der Farbabstimmung


    is fraglich ob bei einem fast 1,5 jahren alten thread noch jemand antwortet!
    wie wäre es mit der motorhaube? [ebayartikelnummer]180532632519[/ebayartikelnummer]



    Tobi