Nissan Emblem

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von korni87.

  • Bei ebay gibts die Nissan Embleme wie bei Mercedes so hochgestellt. Wien Stern halt...

  • Du kannst ein originales hernehmen und zb in Golden lackieren oder in Wagenfarbe wenn dir das besser gefällt zum kaufen gibts meines wissens nach nix

  • Also für hinten hab ich noch eins daheim. Auch den Schriftzug "Sunny" und "2.0 DLX". Vorn müßt ich mein Dad fragen obs er jetzt schon hergibt. Der wird eh dieses Jahr durch nen Tiida ersetzt ;) =)

  • Du meinst wohl 2,0D SLX nicht DLX ;)


    Nissan Embleme hab ich ein paar rumliegen zb. vom Almera Tino und auch welche vom K12 und vom P11-144

  • Nö, 2.0 DLX. steht hinten drann. Oder stand. Jetz liegts im Schrank ;)

  • Dann muss das aber mal jemand verändert haben, aso fuck naja vl wars ja nur ein LX ^^

    • Offizieller Beitrag

    du kannst dir ein altes Nissan Emblem dranpflastern, sprich vom K10/N13 usw. das ist kleiner, der Kreis wo dann Nissan drinsteht ist kpl geschlossen, nicht wie bei den neueren Emblemen offen...


    mir persönlich gefällt das alte kleine Emblem am meisten, nur ist es inzwischen schwerer zu bekommen...


    ich hab jetzt leider kein Bild von meiner Front von meinem schwarzem damals mit dem Emblem drauf, aber geil sahs wirklich aus.


    Mfg Kay

  • Bin zwar noch neu hier und werde mich demnächst auch mal vorstellen, aber ich hätte jetzt eine Frage diesbezüglich der Embleme am Heck meines Nissan sunny n14. Kann ich die Embleme Nissan, sunny nd 1.4lx ohne Probleme lösen und wenn ja wie am besten?


    Ich hab nämlich angst das die vernietet sind... Kann mir einer helfen, bin
    Leider neu in der Nissan Welt :-[



    Liebe grüße
    YU60

  • Also ich hab das GTI Emblem beim Sunny entfernt und hab danach feststellen müssen, dass aufgrund der Witterung der Lack drunter ganz anders aussieht und es deswegen blöd rüberkommt. Ich würde es drauflassen wenn es dir nach optik geht.
    Wenn es dir darum geht, dass keiner weis wie viel Leistung deine Auto hat, dann entferne es indem du es mit nem Fön z.B. warm machst und vorsichtig mit nem Plastikschaber druntergehst. die sind nur geklebt die Dinger. warmmachen hilft, damit der Kleber etwas weicher wird. den restlichen Kleber auf der Karosse kannst du dann mit nem Klebstoffentferner ganz gut wegringen, falls du harte rückstände hast die nicht weggehen sollten, dann nen sehr feines Schleifapapier oder erstmal mit ner Schleifpolitur oder nem Lackreiniger drübergehen.


    Viel Spaß beim durchführen, aber wie geagt, der Lack drunter wird höchstwarscheinlich ganz anders aussehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von korni87
    Also ich hab das GTI Emblem beim Sunny entfernt und hab danach feststellen müssen, dass aufgrund der Witterung der Lack drunter ganz anders aussieht und es deswegen blöd rüberkommt. Ich würde es drauflassen wenn es dir nach optik geht.
    Wenn es dir darum geht, dass keiner weis wie viel Leistung deine Auto hat, dann entferne es indem du es mit nem Fön z.B. warm machst und vorsichtig mit nem Plastikschaber druntergehst. die sind nur geklebt die Dinger. warmmachen hilft, damit der Kleber etwas weicher wird. den restlichen Kleber auf der Karosse kannst du dann mit nem Klebstoffentferner ganz gut wegringen, falls du harte rückstände hast die nicht weggehen sollten, dann nen sehr feines Schleifapapier oder erstmal mit ner Schleifpolitur oder nem Lackreiniger drübergehen.


    Viel Spaß beim durchführen, aber wie geagt, der Lack drunter wird höchstwarscheinlich ganz anders aussehen.


    ja ned, da machste den Lack total kaputt, schlimmstenfalls schleifst du den Lack in dem Bereich kpl runter...;)


    bei meinem altem Jive hab ich die Embleme mit nem Fön erwärmt und einen Strick auseinandergedruselt und somit den Klebstoff gelöst...den übriggebliebenen Klebstoff kannst du normal mit Fensterputzmittel runterputzen...und wie Korni schon sagte, notfalls mal mit nem Kunststoffschaber runterkratzen

  • Ich bin relativ grob mit einer Aufkleberradierscheibe drüber gegangen...nen Aufsatz für ne Bohrmaschine...klappt wunderbar.



    Edit: Bei ebay schimpft sich das Folienradierer

    Hab noch ganz viel N14 SR Kramm

    Einmal editiert, zuletzt von Phil86 ()

  • Die Schleifpolitur ist auch so anzuwenden das der Lackdraufbleibt, ist doch klar oder? Das man die Schleifpolitur dann nicht mit ner maschine auftragen sollte, sollte auch klar sein, sonst haste nen zusätzliches Fenster in der Klappe, nach nicht allzu langer zeit.

  • Wieso tust ihm nicht nen Pulsar Grill drauf?
    Dann sieht das ganze etwas aggresiver aus und naja du hast dann ein "P" anstatt "Nissan" aufm Grill.


    Die Laien werden dich auslachen, die kenner werden dich beneiden.
    Egal, hauptsache dir muss es gefallen ;)


    LG

  • Meinst du mit dem Pulsargrill mich?
    Ich denke mal nen Pulsargrill muss ned sein, mir gefällt mein Nissanemblem, Pulsar ist unrealistisch für meinen GTI, der rostet schon soviel, der ist nihct mehr so pulsarig...hauptsache die Kiste fährt noch drei Jahre, alles andere ist nebensache.