In der Tür knackt es...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Autofuzzy.

  • Habe vor ein paar Stunden festgestellt, dass es in der Fahrertür meines K11's beim Anfahren und Bremsen knackt. Kommt eher aus dem hinteren Teil und von unten (hörte sich zumindest so an). Wenn ich die Tür auf habe und hin und her wackel, dann knackt es nicht immer, nur ab und an mal.


    Konnte eben im Dunkeln auch nicht mehr sooo viel sehen. Was könnte das nun schonwieder sein?


    Gruß
    Dennis

  • Das getriebe wo du die scheiben mit runterläst vieleicht oder ne schraubewo sich gelößt hat?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    also bei meinem sunny war das ein ausgeschlagener türbolzen! schau mal ob man die tür von oben nach unten bewegen kann!??? aber eigentlich ist er für das noch zu neu! evtl nur der beschlag locker??

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Hallo "Micra666",


    es ist zu 90 Prozent eine gelöste Schraube deiner Fensterscheibenführung !
    Du findest die Schraube (sofern sie noch nicht rausgefallen ist) beim Tür öffnen unterhalb vom Türschloss. Als Folge klappert nämlich dann die Führungsschiene an der Türe, fällt jedoch nicht herunter, da das Führungsgummi die Schiene hält :]


    Sag´ Bescheid was es denn letztendlich war - würde mich interessieren :P


    Bis dahin ... nette Grüsse ... der Autofuzzy :spring:

    NISSAN -> Nichts Ist So Schön Als Nissan:clown: