Nissan Qazana / Nissan Juke

Es gibt 1.217 Antworten in diesem Thema, welches 172.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    sieht aus wie ein angelutschtes hustenbonbon



    Wer hats erfunden??? :D

  • Hat was von nem neuen Qashqai mit neuen K12 Abblendleuchten :D

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    ...ihr seid immer nur am meckern meckern meckern...... :rolleyes:


    Nissan gibt sich doch auch alle Mühe =)

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Original von dr.nismo
    ...ihr seid immer nur am meckern meckern meckern...... :rolleyes:


    Nissan gibt sich doch auch alle Mühe =)


    Diese Ironie :D


    Es ist mir klar das Nissan sehr vieles falsch gemacht hat und immer noch vieles falsch machen wird, eben Nissan halt.....aber was solls, ich stehe zu der Marke. Wurde halt noch nie von einem im stich gelassen, zuverlässig sind sie ja schließlich.......noch :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dr.nismo
    Es ist mir klar das Nissan sehr vieles falsch gemacht hat und immer noch vieles falsch machen wird, eben Nissan halt.....aber was solls, ich stehe zu der Marke.


    Die derzeitige Modellpolitik im Bereich der erschwinglichen Automobile beleidigt vielmehr den Fan der Marke, als ihm Hoffnung auf passende Produkte zu geben.


    Ist aber auch egal. Habe ja meinen P10. :]

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von dr.nismo
    Es ist mir klar das Nissan sehr vieles falsch gemacht hat und immer noch vieles falsch machen wird, eben Nissan halt.....aber was solls, ich stehe zu der Marke.


    Die derzeitige Modellpolitik im Bereich der erschwinglichen Automobile beleidigt vielmehr den Fan der Marke, als ihm Hoffnung auf passende Produkte zu geben.


    Ist aber auch egal. Habe ja meinen P10. :]


    Magst ja recht haben.....aber warten wir es ab, vielleicht ändert sich ja noch die Nissanpolitik und bis dahin sag ich nur......


    http://www.isnichwahr.de/r12702264-viva-lee-bam.html

    • Offizieller Beitrag


    Ich warte schon zu lange... ein vernünftiger P13 hätte schon vor 5 Jahren erscheinen dürfen. Stattdessen wurde der P12 glücklos bis 2007 gezogen, um dann die anfangs glorreiche Baureihe sterben zu lassen.
    Gut, ein J10 würde mich auch irgendwie ansprechen... jedoch stehe ich doch schon auf klassische 4-türige Limousinen.


  • Darauf wirste wohl auch noch länger warten dürfen... :(

  • Wo ist das Problem.....muss es immer ne Limo sein, ist diese den soviel praktischer??
    Das einzige was dafür spricht ist der Kofferraum, was solls.....ich zieh nicht jeden Tag um, brauche keine Limo/Kombi etc.
    Und wenn man Kinder hat, da legt man sich nen Van zu.....da hat man dann auch wirklich viel Platz!!!
    Und wenn es einem nicht passt, mein Gott.....es gibt zig andere Marken, irgendwo wird man schon was richtiges finden :P

  • Naja... ein Primera Nachfolger wäre schon nicht schlecht.
    Schliesslich war das einst ua. das Zugpferd von Nissan :O


    Aber gut,wir wollen ja beim Thema bleiben ne :stichel: ;)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist stets eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der P10 ist für meine Bedürfnisse das perfekte Auto, sonst würde ich den Haufen nicht seit 1997 fahren.
    Ferner erscheint es mir mehr als engstirnig, einen J10 nur deshalb zu nehmen, weil das Teil ein Nissan ist. Zumindest haste aber erkannt, dass es auch andere Autos gibt, die immernoch schöne Limos anbieten. Sei Mercedes, Honda, Mazda oder BMW...


    Überhaupt: einen Primera kann ich dezent tiefer legen und schön durch die Kurven pflügen. Einen J10 nicht wirklich - das verbietet sich schon aufgrund des Konzepts :D

  • Ich bin ja auch eurer meinung, der Primera war schon ein tolles Auto.....es ist schade um dieses aber sollte man sich nicht damit abfinden?
    Nissan hat sich halt für einen anderen Weg entschieden....alte Kunden verloren aber auch neue dazu gewonnen!
    Ich freu mich jedenfalls auf den Juke (Qazana).....vielleicht werd ich mich für diesen entscheiden, obwohl der Cube geplannt war :rolleyes:

  • ....der Name Juke ist aber schon übel, die bedeutung des Wortes lautet: schlecht, schlimm, verrucht :lachwalzen:

  • Genau... schauen wir was Nissan aus all dem macht.


    Schauen wie der Qazana/Juke ankommt hier in D ;)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von dr.nismo
    Also mir gefällt die Kiste ganz gut, wobei ich glaube das er für den Deutschen(-markt) zu gewagt ist!!


    http://i99.servimg.com/u/f99/11/39/54/74/qazana10.jpg


    Soein Design kommt nur raus, weil die Japaner auf Wale stehen :O


    Hey! Nichts gegen Wale!!!


    Foto entfernt.

  • In der Wikipedia hab ich was gefunden über einen möglichen, neuen Primera, der auf der Altima-Plattform stehen soll. Weis nicht ob da was dran ist oder wie bekannt das schon ist.



    Zitat

    The Primera underwent another model change, and NMUK won the contract to continue building the car. Production began in December 2001. The model is still in production as of 2008, but was withdrawn from the British market in late 2006 due to falling sales. Its successor is due in 2008, but Nissan has yet to confirm whether this car will be sold in the UK, or even where it will be built. At one stage, it was suggested that the Primera would be built alongside the Renault Laguna in France, but these have yet to be confirmed. It has also been rumoured that the new Primera will be based on the Nissan Altima, though the truth about the car's name and production facility remains unconfirmed.


    Übersetzung sinngemäß:


    Es gab/gibt Gerüchte, nachdem der neue Primera auf dem Altima basieren soll, wenn auch Name und Standort der Produktion noch nicht bestätigt wurden...


    Was bedeutet das? Oder ist das für andere User hier schon ein alter Hut???


    Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/N…anufacturing_%28UK%29_Ltd