Dachfenster

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • Bei meinem N14 Gti funktioniert das Dachfebster nicht richtig. Kann es zwar schregstellen aber nicht nach hinten lassen. Jetzt bevor ich anfange auszumessen etc. frage ich lieber ob das problem bekannt ist? Motor defekt?





    lg marioh

  • hi, cih habe zwar selber kein schiebedach drinnen, aber schau doch einfach mal zuerst ob die laufschienen sauber sind, oder sogar verbogen oder sowas und das mit dem defekten motor musst du rauskriegen, schau mal ob der kippmechanismus noch richtig geht, vielleicht verkeilt sich was weil was abgebrochen ist?
    da es ja elektrisch ist, solltest du vielleicht mal den himmel soweit demontieren das du die den ganzen Schiebedach beriech anschauen kannst und dann im nisbo nachfragen. es gibt viele möglichkeiten als ursache für ein problem, ohne vorher nachzuschauen kann dir keiner was sagen...

  • Einen Motor für das Seriendachfenster von Nissan hätte ich da. Aber vorher mal prüfen ob die Schienen sauber sind. Was genau mach er?? Zum Kippen geht er ganz normal, streng er sich an, beim nach hinten fahren macht er Geräusche, geht gar nicht beim betätigen??


    Gruß Hans

  • Aufklappen funktioniert ganz normal, zum nach hinten fahren tut sich gar nichts weder ein geräusch noch sonst was. werde mal den schalter überprüfen.

  • Noch ne kleine Frage: wie viele daN Bremskraft habt ihr an der Hinterachse? War heute auf dem Bremsprüfstand, hatte nur ca. 50daN. Normal?

  • Ist nnormal, wenn Du Papiere von Nissan brauchts wegen den TÜV melde Dich, habe was da.


    Den Schalter schon geprüft??


    Gruß Hans

  • Oke mach ich wen der Fall eintrifft ,) Nein, kam noch nicht dazu. Bin gerade drann das wichtigere zu machen xD hab heute noch n service gemacht.