DY's P11-144 Stufe....Alter raus und Neuer rein mit alten Eindrücken .....Version 2 steht im Hof

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 52.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirty Yellow.

  • ich weis net ob das mit den 215 im Radhaus passt, müsste, aber es ist ne 7,5J Felge....


    Was sind das für erfahrungen mit dem Hankook, Preislich (hab grad geschaut) ist er ja im Rahmen.... ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    ich weis net ob das mit den 215 im Radhaus passt, müsste, aber es ist ne 7,5J Felge....


    Was sind das für erfahrungen mit dem Hankook, Preislich (hab grad geschaut) ist er ja im Rahmen.... ;)


    hab die evos nun seit einigen tausend km drauf und bin zufrieden


    einzig eine leichte schmierneigung bei sehr hohen temperaturen stört ein wenig

  • So... die Hannkook Ventus in 215/45 ZR17 Rahmen die Felgen jetzt ein....


    Was ist sonst noch geworden.....


    Haubenlifter montiert
    neue Headunit Alpine cda 9885
    Alpine wechsler
    Das Grundgerüßt für die Mittelkonsolverlängerung ist fertig....




    Was ist diesen Winter geplant.....


    Kofferraumausbau:
    Alpin wechsler, DVD Player, Dietz Power Cab, 1x Aktivsubwoofer, 1x 4Kanal endstufe..... alles so Platzspaaren wie mgl in den Kofferraum, lasst euch überraschen....


    SW Blenden Lackieren, anbauen

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So... um mal wieder mit Bildern zu Sprechen


    Neues Radio, und der versuch im Kofferraum > Stoff lackiert mal sehen wie lange es hält ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So, frisch vom Wartungsdienst 2 zurück, 2 "Mängel" wurden dazu aufgeschrieben was kommt und was am Fahrzeig besteht....


    das eine sind die Achsmanschetten, das ist ja nicht weiter tragich,


    der andere Satz lautet: Lenkrad steht schief, empfehlung auf Achsvermessung.....


    der werkstattmeister meinte aber das der Primi weder nach link, noch nach rechts zieht, und wenn wir das lenkrad richten würden und auf dem Zahnkranz eins weiter drehen steht es in anderer richtung schief :mmmm:


    irgendwie komisch, hab dem im März geholt, und nie den Boardstein od. größere Schlaglöcher getroffen.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Meins ist auch schief man gewöhnt sich dran.

  • gut zu wissen, das ich net alleine bin, also ist das mit der Achsvermessung schwachsinn, da die Sommerräder in der beziehung auch keine abfahrmarken haben.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • So, mal ein paar Bilder vom Primi....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • so.... neuer stand.....


    Seit März 2009:


    A6 Seitenblinker
    Scheiben getönt
    Domstrebe Alu vorn
    Alus drauf....
    Rückbank vom Sport..... Sitze vorn kommen bald....umbau der konsolen in auf schwarz,..... und so kleinigkeiten.....


    alle Infos: nissanfreunde-dresden.de

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • also ich sag mal: ne achsvermessung kann nicht schaden. meins steht zwar auch ganz gering nach links aber da weiß ich dass das erst nach dem achsvermessen kam und ein mal korrigiert wurde. beim 2ten mal hab ichs dann so gelassen weil ich die werkstattmenschen für 45€ nicht so stark quälen wollte. mir liegt daran dass diese firma noch ne weile besteht :D


    ansonsten: schöner wagen, dirty.
    hat sich denn das mit dem xenon bewahrheitet? wir hatten doch aufm nissanzelten gesehen dass der eine nen gelbstich hatte...

  • vorerst bleibt der Primi in der höhe so... erstmal sehen was der Auspuff sagt und die Notwendigen Reperaturen......


    @rottenson: also weiter bin ich mit dem ding gefahren, leuchtet immer noch, und hat sich auch nichts verschlechtert oder so....



    @virus... rein von felgen und bremssätteln..... hast deine hinteren auch blau gemacht? :D

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • die felgen sehen so voll nach 16 zoll aus...


    215/ 50 R16 oder so,,,


    gerade der blaue sieht hinten voll aufgebockt aus...


    mfg martin

  • Hm, mit Schwarzem Stern würden mir die felgen noch besser gefallen ?( Aber ansonsten macht er sich schon schick :perfekt: Weiter so!


  • ich hab ne 215/45 ZR17 Hankook drauf und die felgen sind 4x114,3 17 Zoll 7,5J H2 ET 38



    der Tüver war so auch cool drauf...hat sich alles ganau angeschaut, hab ich ihn gefragt wos dann fertig war, wegen nochmal tiefer legen, meinte er das es ohne viel zu machen nicht mehr sehr weit runter geht....


    silver Thx...das mit dem Schwarz könnte man mal sehen wies wirkt, voll schwarze felgen wollt ich nicht, die sehen für mich immer so nach Winterfelgen aus :)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()