JCP Tuning's GX

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 9.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JCP Tuning.

  • Ja dan wert ich mal mich forstellen. Bin ein 1997 Almera N15 1,4 GX...hehe


    spass bei seite, ist mein erstes auto und habe schon ein bissen dran gemacht...(muste)
    hier ein par bilder...



    neueres bild, irrgent ein unterschied?


    neue sitzbezuege



    rost muss sterben :P


    auspuff repariren (home made) :P


    oops... scheiss golf :will-u-understand:


    ja da galt es nur nen neue stosstange zu kaufen...


    dann eine laguna lippe dran...


    ein paket fuer mich? was is'n da drin?


    dass hier :D


    photoshop lakkiert ;)


    der plan ist ungefehr so... :tongue:



    sorry fals es schreibfehler gibt...

  • Nun die dumme Frage:


    Was haste an dem Stuhl gemacht??? ?(


    Sieht aus wie die '95er Händler EA die wir damals bekamen?


    Haste den Gammel entfernt, oder was??? :confused:


    EDIT: OK. Du hast tolle ATU-Schonbezüge verbaut und ein tolles Endrohr!


    Geil! :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • sehr schicker wagen genauso ein hatte mein vater auch :perfekt:


    sehr schön das du jetz ne SR front hast und laguna lippe :respekt: siehter fast aus wie meiner von vorn xD


    und noch gut was vor aber ob das so aussehen wir mal wie auf den fotos :eieiei:


    hier vill interesst für dich ;) [ebayartikelnummer]230330799286[/ebayartikelnummer]


  • welcher stuhl? EA? Gammel?
    sind keine ATU schonbezuege... sind ja nicht mal aus deutschland :P


  • Sorry, falls ich keine Rechtschreibfehler gemacht habe!

  • Ich find ihn fürn Anfang ganz schick, wieso mit der SR Schürze mit der Laguna Lippe. Das wird bestimmt noch nen sehr schicker Wagen.

  • Viel Spass beim basteln :)

    Und B11 + Stoho: Musste sein, richtig?

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Viel Spass beim basteln :)

    Und B11 + Stoho: Musste sein, richtig?


    naja, die Zeigen sich wieder von ihrer besten Seite.....


    Ganz guddi ;)


    btw... hast beim Rost entfernen den Kennzeichenhalter hinten auch ab gemacht? Ni? na da mach mal :D


    aber was ja interesant ist.... da sind schon Facelift Spiegel an dem Autowagen in Wagenfarbe :eek:

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow


    aber was ja interesant ist.... da sind schon Facelift Spiegel an dem Autowagen in Wagenfarbe :eek:


    Genau das ist mir auch grad aufgefallen :D wär ma interessant zu wissen, wo er den Wagen her hat (also meine aus Deutschland oder direkt in Norwegen gekauft), vielleicht gabs den Almi ja da immer mit lackierten Spiegeln...will mich nich zu weit ausm Fenster hängen, aber glaube in UK hatten auch alle Modelle Spiegel in Wagenfarbe...


  • ja aber var nichts..hehe


  • direkt in norwegen gekauft, hier kommen die autos generel mit mehr ausstattung zum haendler als in deutschland... hab leider das auto von einem idioten der so wenig wie moeglich elektrisches im auto haben wolte... X(

  • Hier mal eine vernünftige Antwort von mir.


    Das Problem mit der Ausstattung kenne ich - Ich hätte auch lieber gehabt, wenn der Erstbesitzer etwas mehr von der Zubehörliste bestellt hätte. Naja, vieles kann man gebraucht aus Schlachtfahrzeugen erwerben und nachrüsten.


    Und btw - die SR-Schürze ist die in meinen Augen schönste, die es serienmäßig für den N15 gab. Fehlen eigentlich nur noch die NSW.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Hier mal eine vernünftige Antwort von mir.


    Das Problem mit der Ausstattung kenne ich - Ich hätte auch lieber gehabt, wenn der Erstbesitzer etwas mehr von der Zubehörliste bestellt hätte. Naja, vieles kann man gebraucht aus Schlachtfahrzeugen erwerben und nachrüsten.


    Und btw - die SR-Schürze ist die in meinen Augen schönste, die es serienmäßig für den N15 gab. Fehlen eigentlich nur noch die NSW.


    NSW brauch ich ja, hab noch keine gefunden... :(
    die SR-Schürze ist die teuerste als neuteil...
    brauch auch dringent alus damit ich 40mm dichter am asfalt sitze ;)


  • Die NSW sind relativ begehrt tauchen aber hier im An- und Verkauf hin und wieder mal auf.


    Ich hatte damals einen SR und habe nie verstanden, warum andere sich da eine häßliche Tuningschürze montieren. Fand die schon damals äußerst stimmig, was das Design angeht.

  • NSW bau ich nächsten Monat aus..... Klarglas mit Schalter, wenn ich das relais rausfinde das auch noch....also evtl. alles komplett.....


    letztes Bild in meiner Galerie ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()


  • jaha, glaubst du bist schon mal in norwegen gewesen? hier gibs massig huegel fuer fussgaenger(hab fergessen wie das heist) und auserdem hab ich keine lust mit 14'' stahlfelgen rumzufahren, dachte mir so 195 16'' felgen mitt etwas kante dran :D

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow
    NSW bau ich nächsten Monat aus..... Klarglas mit Schalter, wenn ich das relais rausfinde das auch noch....also evtl. alles komplett.....


    letztes Bild in meiner Galerie ;)


    mal schaun komt auf den preis an...