Unser Neuer

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 9.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilEighty.

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Ja, aber wieso passiert sowas?



    ZKD im Arsch? Ich hab kein Plan ?(

  • Unser ersten (kleines) Problem gibt es :rolleyes:



    Das Rücklicht der Beifahrerseite läuft bei Regen an....


    mal schaun was der =) dazu sagt.



    Ansonsten ein super Wagen. :perfekt:



    dundee



    Läuft bei deinem alles klar?


  • ja, bis jetzt schon. Er macht zwar manchmal unsaubere Geräusche, aber wir haben ja erst 7000km drauf!


    lg

  • So, die 10851km sind geschafft :D


    Toller Wagen =) , Es macht immer noch





    Spass






    Spass






    Spass






    SPASS ! :Bier:

  • Ist der 1.5 dCi im Tiida der selbe wie im Renull Cl(i)o?


    Weis da wer näheres drüber, wollt mir grad einen aus Spass konfigurieren und da ist bei allen Ausstattungsversionen (Visia, Acenta & Tekna) nur der 1,6er Benziner mit 110 PS zu haben, entweder als Schaltwagen oder AT?! ---> hinfällig, im anderen Thread stehts, dass der 1.8er und dCi eingestellt wurden... Sorry


    Zum Sunny, ich glaube auch, dass es mit der ZKD zusammenhängt, der Sunny vom Kumpel wurde auch heiß schon nach kurzen Strecken (Feb. 09), nach Tausch von ZKD, WaPu usw. war das Problem dann weg... Von vormittags bis 3 Uhr nacht in der Werkstatt stehen ---> NIE WIEDER! Aber is ja jetzt eh schon wurscht *g*.

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

    Einmal editiert, zuletzt von primeraP11144 ()

  • Wird sehr wahrscheinlich die ZKD gewesen sein. Aber nun ja egal.


    Ein wirklich toller Wagen ging von uns, aber dafür ist ein guter hinzu gekommen. Mal sehen ob er auch so problemlos die Jahre abspullt wie der Y10.