P11 1.6 SLX-Schlachtung - Klima, RL, vieles da! Jetzt mit Bildern!

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 13.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Von dem Auto nicht, aber von meinem schwarzen -144 (sind identisch). Die hat Dirty Yellow.

  • Ich suche eine ladekante (aus Plaste) für nen P11 Limo (STH).


    Bitte keine Risse oder Abplatzungen.


    Kratzer können sein, ohne währe natürlich besser!


    Preis inkl. Versand bitte!

  • 30 EUR inkl. in Ordung ist sie soweit, willst du Bilder?

  • Das mit der Ansaugbrücke hat sich erledigt. Danke für deine schnelle reaktion :perfekt:






    mfg

    Mai 2008 - Dezember 2013 : Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj. 96 1,6 Slx Gekauft mit 98.000km Abgegeben mit 254.000 km


    Seit Dezember 2013 : XTrail [lexicon]T31[/lexicon] 2,0 dci Dpf SE Gekauft mit 110.500km

  • Meiner? Das warn 97er SLX STH. Die Steuerung von der Intervallfunktion haste schon aus dem Auto. ;)

  • Vll haste Glück und ich find morgen was..... was brauchste?

  • @ Beast: Ich denk an dich, schreib mir mal bitte ne Preisvorstellung per PN, damit ich weiß was ich ausgeben kann. ;)


    @ howie: Ist da, und gut, das Blech wird eher größer sein als das vom GA14DS. Müsst man halt ausprobieren, ich hab leider kein Vergleichsauto da.

  • Hmmja vielleicht hilft ein Fotovergleich - werde demnächst mal eins schießen.
    Was willste für das Blech?


    edit: Hat sich erledigt, das sieht leider völlig anders aus.

  • Zitat

    Original von N13GTI
    bilder währen gut!


    So, bitteschön, sorry für die leichte Verspätung.

  • Ist die Klima noch zu gebrauchen ?


    hab ja schon öfter gelesen das ihr die nachträglich eingebaut habt ist des ein großer akt oder geht es weil meiner hat keine =( werkstatt hätte ich und so


    mfg adam