Club-Treffen am 1.3.03

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 6.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • An alle Cliubmitglieder und die es noch werden wollen ;)


    Habe gestern mit Thorsten wegen den Clubaufklebern
    und dem anstehenen Monatstreffen telefoniert.


    An den Aufklebern müssen wir noch im Preis verhandeln.


    Das nächste Treffen wird wie letztes mal schon angesprochen warscheinlich in Ulm in der Minigolfhalle stattfinden. Ich habe gestern Frank gebeten das zu organisieren. Leider hat er aber Stätschicht und kann es persönlich nicht machen. Nicole wird in aber sicherlich würdig vertreten ;) :Bier:


    Genaueres wird hier und per Newsletter bekanntgegeben


    Cu
    Sascha

  • Jo,


    werde heute noch hinfahren gegen später und mir das mal näher anschauen.
    Dann weiß ich bestimmt mehr und werde es hier mal reinsetzen.
    Preis,Zeiten,Vorbestellung etc.


    Frank

  • ...so sieht richtiges "Geschäftsinteresse" aus.....auch am Sonntag.... :Bier: :D :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...so sieht richtiges "Geschäftsinteresse" aus.....auch am Sonntag.... :Bier: :D :D


    Cu
    Sascha


    Hehe,


    kombiniere das noch mit Primi fahren und Musikhören.
    Dann geht das schon. :Bier: :Bier:


    Frank

  • So, hier die News,


    ist ne größere Halle,beinhaltet Minnigolf,Billard,einige Spielautomaten,Sitzgelegenheiten,Dart glaub ich auch.
    Am Samstag ist auch die Coktailbar geöffnet.
    Hier die Preise,für Erwachsene 4€
    10er Karte 36€.
    Glaub,das ist schon was,das wird lustig ;) .
    ASm Abend können wir dann auswählen zwischen Cafes.Wegen Platz müsst ma dann halt schaun.
    So,ihr Herren Vorsitzende,dann mal raus mit den Newslettern :D .


    Treffpunkt können wir ja dann wieder bei mir machen und dann gemeinsam hinfahren,oder direkt an der Hale treffen.


    Frank

  • Für uns wäre der Treffpunkt bei der Tanke in Dornstadt einfacher oder kürzer wie auch immer!
    Außer du bietest vorher noch ein Abendmahl an :D
    Wann treffen wir uns!
    10er Karte aber für eine Person oder für alle?
    Also die ersten 10 bezahlen 3,60€ und alle anderen 4€?
    Du brauchst nicht in der Mehrzahl von mir schreiben da ich nicht mehr so viel esse wie früher ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hehe,
    ich meinte nicht nur dich,Fussel.Sondern auch Thorsten. :Bier:
    10er Karte für alle,jo,der rest dann 4€
    Gut,dann der Treffpunkt an der Tanke,da kommt man ja vorbei.


    Uhrzeit würd ich mal sagen so gegen17.30uhr an der Tanke.Bis alle dann da sind,ist es eh bestimmt 18.00uhr.
    Vorbestellen muss man nicht.


    Frank

  • Thorsten kannste doch keinen Newsletter schreiben lassen :D
    Gut Letter werd ich heute noch machen!
    Ausfahrt Ulm west und dann weiter Richtung dornstadt....was für eine Tanke ist das?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Mein Routenplaner sagt mir,es ist eine Jet-Tanke.Bin mir aber nicht sicher,aber es gibt da nur eine.
    Jepp,schreib aber noch dazu,es ist die B10.


    Frank

  • Jepp werd wie immer mein bestes geben :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Auf mich werdet ihr verzichten müssen , das soll euch den spass aber nicht verderben .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    Auf mich werdet ihr verzichten müssen , das soll euch den spass aber nicht verderben .


    och hast du aber schon :(
    Hast du den Letter dieses mal bekommen???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Unter meiner web.de adresse bisher noch nicht ,ich schau nachher noch mal nach .Ist ja deine absender adresse,oder?



    naja vieleicht komm ich im april oder mai oder juni wieder mal mit .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Als Absendeadresse muß newsletter@nissanfanclub-bw.de stehen
    Wenn nicht weiß ich auch nicht was du falsch machst weil immer noch beide drin stehen ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Egal , ich verfolg ja das geschehen hier übers board normal kannste die addys auch kurz machen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Servus.
    Fussel
    Also ich hab diesmal wieder keine Newsletter bekommen. Komisch, wir hams doch letztesmal extra noch probiert.


    Also ich werd voraussichtlich auch kommen.
    Soweit es mir halt geht. Aber seit einer Woche gehts aufwärts. Jetzt muss ich nur wieder Gewicht zulegen, denn das was ich momentan hab langt netmal für einen.


    Also hoffentlich bis bald.
    Oli

  • Moinsen Leuts,
    also Autobahnkreuz Elchingen hinter euch lassen, dann
    Ausfahrt Dornstadt Runter, ist auch als Ulm-West bekannt und dann wenn ihr auf die B10 seid gleich wieder runter und da seht ihr schon ne Jet-Tanke, meist mit guenstigem Sprit. da ist hinten rechts meistens auch recht viel platz, da koennt ihr eure waegelchen abstellen und auf den rest warten.


    Meiner einer muss bis jetzt mal absagen.
    Trotzdem viel Spaß und trinkt nicht soviel *gell Fussi*


    so long
    Uwe

  • hi


    da wir uns diesmal später treffen werd ich kommen können
    ...meine mom feiert am freitag abend geburtstag und das könnte länger werden...


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche