Schlachtfest P10, P11 Kleinteile usw.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Hier ist fast noch alles zuhaben.


    Wir schlachten einen P10 sowie einen P11


    Armaturenbrett, Lenkrad, Türverkleidungen usw. auch sehr viele Kleinteile


    Preis von 5 EUR - 100 EUR


    Einfach fragen was ihr wollt dann schreibe ich euch einen Preis sowie die Verfügbarkeit!


    Preise sind alle incl. versicherten Versand! und auf VHB Basis

  • Was für ein P11 ist es denn?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn GT, bitte Heckschürze reservieren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Nismojunkie
    M0wltier Abdeckung kannst haben incl. Versand 10 EUR?


    Kostet bei Nissan neu 10 Euro und ein paar Cent, deshalb dachte ich an einen Preis um die 4 Euro inklusive Versand. ;)

  • Kostet bei Nissan neu 10 Euro und ein paar Cent, deshalb dachte ich an einen Preis um die 4 Euro inklusive Versand. Augenzwinkern



    habe damlas 18 bezahlt bei nissan
    p.s. wenn er es haben möchte!!!!


    musst ja nicht kaufen

  • Zitat

    Original von Red Devilhabe damlas 18 bezahlt bei nissan
    p.s. wenn er es haben möchte!!!!


    musst ja nicht kaufen


    Wieso mischst du dich denn da ein? Bei meinem Händler kostet es 10 und selbst das finde ich für ein Stück Plaste, dessen Herstellungskosten 20 ct wohl nicht übersteigen, einfach unverschämt von Nissan. Ich hatte nur gehofft günstig an ein gebrauchtes Teil zu kommen, quasi bevor es jemand wegwirft für nen kleinen Obolus.

  • ich kann Ausschau halten aber nichts versprechen, was würdest denn ausgeben damit ich weiß, was dabei rauskommt!

  • Also für ne Heckklappe lim. in KLO silber würde ich ca. 70€ geben, bei derzeitigen Preisen ;) und wenn auch noch von nem SRI oder GT, also mit Heckspoiler(löchern), würde ich ca. 100€ ausgeben.

  • Hast du noch teile für dehn p11 besser gesagt ich brauche die rohre vom krümmer mit wärme schutzummantelung bis zum kat.
    Dazu der kat vllt auch noch.
    lg
    schmech

    ;(In Gedenken an mein Primera p11-144 ;(


    War eine geile zeit

  • es handelt sich leider jeweils um 1.6er Motoren, mit normaler Ausstattung


    P10 (Limo) mit Klima Farbe grau


    P11 (Kombi) mit Klima Farbe silber --> ohne Türen


    P11 (Fließheck) ohne Klima Farbe silber --> Frontunfall v.l (Fahrerseite)


    Schmech
    vom Kombi passt denn 1.6


    derK3nnY
    ist zwar noch nicht vorhanden aber ich kann mal ausschau halten!

  • bilder wären geil...