Tach

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallo Leutz.


    Bin neu hier. Komm aus böblingen wenn des einer kennt und fahr n S 13. Hätt nichts dagegen wenn ihr mir n paar treffen vorschlagen könntet wo ich mich mit meiner Möre mal blicken lassen kann. Wär nicht schlecht wenn es im umkreis von Stuttgart wär. Freu mich ünber alle antworten.
    Ich fahr auch gern "schnell" mal irgendwo hin wenn sich ein paar leute treffen, die evtl auch was gegen die deutsche übermacht haben (Benz grrrr)


    Also
    +Cu
    Passt auf euch auf :pol: :pol: :pol:

  • selber Tach!!


    herzlich willkommen im Board.....


    und viel Spass!!!
    es gibt ja reichlich zu sehen und zu lesen!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    HeHe ein

    [schild]Raser[/schild], hat man ja auch nicht jeden Tag
    Auf jeden Fall eine Herzliches Willkommen im Board :hi:

  • [schild]Dazu sag ich nur, Willkommen im Board[/schild]

  • Herzlich Willkommen!
    Wieder jemand mit einem schönen Wagen und anständigem Motor... :D
    Ich hoffe, Du findest Infos im 100NX200SX300ZX-Board und vielleicht ist das Fastest of Japan-Meeting ja was für Dich...
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=11545&sid=&hilight=FoJ&hilightuser=0


    Gruß,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Erst mal willkommen !


    Kopf gratz , hab ich was verpasst ?
    Weiblich ? s13? Bist neu oder mit perwoll gewaschen? ?(


    :Bier: :hi: :hi: :Bier:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Auch von mir ein Hallo, ein 200SX Treffen findet im Juni in Bonn statt.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Hoppla!
    Ich bin übrigens gar nicht weiblich! Habs irgendwie mal wieder verpeilt obwohl ich mir sicher bin dass ich m angekreuzt habe.
    Wie kann ich mein Profil eigentlich ändern und n Bild reinmachen?
    Wer von euch kommt eigentlich auf das Treffen vom NFCBW im März?


    CU


    Und nicht RASEN!! :Sex:

  • Zitat

    Wer von euch kommt eigentlich auf das Treffen vom NFCBW im März?


    Die Stammtruppe (auser mir diesmal ) ich denke fussel,frank , sascha, thorsten, Jürgen, am besten schaust mal ins board von badenwürtemberg . ;)
    gruß Mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: