Eine Nixe ist an Board

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WhiteNixe.

  • Hallo mein Name ist Bianca,ich bin 25 Jahre alt und am Dienstag kommt meine Nixe nach Hause.
    Es ist ein Nissan 100NX GTI
    143PS
    Farbe weiß
    214tkm auf der Uhr
    elektrische Fensterheber
    Alufelgen
    ABS
    Servo



    Naja dann muss erstmal ein wenig was gemacht werden,damit ich sie durch den TÜV kriege und dann kann es los gehen das Feeling oben ohne.

  • viel zu schnell für ne frau :O und als erstes müssen eh nacktbilder von neuen weiblichen usern gepostet werden :stichel:

  • Ey, das ist meine Aufgabe sowas zu fordern X(

  • Also,Nacktbilder gibt es keine,nur vom Auto welche.
    Und zweitens ist das Auto eher zu langsam für mich,als zu schnell.



    Ich denke ich kann besser Auto fahren als einige Männer.

  • gehen auch bilder in klamotten. und wieso zu langsam? es sei denn dein honda ist ein vtec, dann kann ich´s verstehen

  • weil als erstes auto bei dir nen honda steht

  • Nicht hier rumlabern, hier zählen nur Bilder vom User bzw der Userin :O

  • Hallo WhiteNixe
    Willkommen im Board, und Gruss nach MekPom :wink:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • die 150ps im nissan wirst du sicher merken :D

  • Wurde der NX nach Rost untersucht?


    Stellen die fast immer rosten: Schweller,Domen von Innen und Außen,Radkästen


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Untersucht noch nicht das wird am Dienstag alles vor Ort gemacht.
    Nehme mir aber einen Fachmann mit der auch nen Nissan fährt und der genau weiß welche Stellen anfällig sind.
    Sollte bei dem Auto was ich mir ausgesucht habe zuviel sein,wird nach einem besseren geschaut,aber ich will unbedingt den GTI haben

  • Dann mal viel Glück.


    Wie viel soll er kosten?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • erstaunlicherweise nur 650euro.
    aber ich hoffe auf ein gutes schnäppchen.
    der wagen sieht gut aus und die bilder waren sehr gut und vielversprechend.
    hoffe das es auch am auto selbst der fall ist.

  • Zitat

    Original von WhiteNixe
    erstaunlicherweise nur 650euro.
    aber ich hoffe auf ein gutes schnäppchen.
    der wagen sieht gut aus und die bilder waren sehr gut und vielversprechend.
    hoffe das es auch am auto selbst der fall ist.


    kernschrott zu 90%. Guter Zustand zu den Preis kann man nicht erwarten. Wenn doch ist der VK einfach nur nen Trottel.

  • Zitat

    Original von WhiteNixe
    Untersucht noch nicht das wird am Dienstag alles vor Ort gemacht.
    Nehme mir aber einen Fachmann mit der auch nen Nissan fährt und der genau weiß welche Stellen anfällig sind.
    Sollte bei dem Auto was ich mir ausgesucht habe zuviel sein,wird nach einem besseren geschaut,aber ich will unbedingt den GTI haben


    da gibts sicher besseres von vw :O

  • ERSTMAL hallo und viel spaß im Board



    aber fängt schon wieder so an einfach wie auf son assi Board NACKBILDER, und son Mist wirst dich dran gewöhnen müssen dumme Fragen und Antworten bekommst hier am Laufenden band