[lexicon]btw[/lexicon] - zeig mal ordentliche Fotos. Sieht mir nach Edition Sport aus.
Crank´s und Dirty´s Bastelecke/Crank @ Primera verschönerung am Außenkleid/ Dirty's neue Stufe mit alten Eindrücken
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Danke
@ Kubek ist ein 230k Avangarte, es sind nur die Felgen von der Sport Edition -
Schickes Gestühl... Der kleine cränki wird groß..
Allzeit gute Fahrt im Rentermobil...
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Einer der letzten M271 E18 ML1.
Direct Control (Schaltung, Lenkung, Fahrwerrk) geht klar, oder?
Ich habe beim MOPF-W203 (S203 wird da gleich sein) nie das Gefühl gehabt, einen Opa-Wagen zu fahren. Dieses Gefühlt vermittelte mir eher der Audi B7. -
Genau ist einer der letzten auf den Motorwechsel 2.5 V6 , was sich dann nur C230 schimpfte
Naja ich muss sagen die 6 Gangschaltung ist etwas hackelig und auf komfort ausgelegt(wäre wohl die Automatik besser gewesen), aber Lenkung und Fahrwerk sind Top und relativ sportlich.
Ich finde den Wagen auch keines Falls ein Opawagen, zumal ich kein Holz sondern Alu dekor habe und auch so dank Avangarte mit Sportfahrwerk und Parameterlenkung.
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Avantgarde kommt schon geil, auch wenn es eher eine Designlinie ist. Blaues Glas, das Alu.. alleine schon deshalb verbietet sich ein Ekelganz oder der schäbige Classic. Das Ruder solltest du aber gegen das aus dem Sportpaket/Sportpaket AMG bzw. Edition Sport/Edition Sport + tauschen.
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Ja da geb ich dir recht , ein Classic oder Elegance hätte ich nicht gekauft, zur auswahl kam nur Sport Edition oder Avangarte. Wobei der Sport Edition auf Classic Basis auch ni so toll ausschaut.
Ja gut das 3 Speichen Lenkrad der Sport Edition bzw AMG kommt doch etwas Sportlicher. Aber mich Stört das nicht , ist doch meine Daily und ni meine Schön-Wetter-Diva
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So heute wurden die Bremsen an der VA vom GT gewechselt was seit Harz überfällig war
Und auch so mehr als überfällig
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Alter Schwede... die hast Du aber schön abgelutscht.
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Ich würde behaupten, dass ist schon seit Jahresbegin überfällig.
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Ich war im April zum tüv der hatte nix zu bemängeln an der bremsanlage und dessen Werten
Der meinte damals mit der bremse komme ich noch ne weile
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Ach die schaut doch noch gut aut.... Darfste halt nich immer auf der Bremse stehen..
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So heute wurden die Bremsen an der VA vom GT gewechselt was seit Harz überfällig war
Und auch so mehr als überfällig
Sehr überfällig. Meine war nicht ganz so runtergeritten, dafür etwas über die Limits belastet:
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Heute war großer Photoday
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Saison gut gestartet , 35 km langsam wieder alles gängig gefahren nach anfangs Graupel und nässe , kam dann sogar noch die Sonne raus ....und so konnte ich heute ne schöne Runde drehen über 120 km
Der Sr20 wurde natürlich zum ende auch mal gefodert
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Ich hab zwar mittlerweile ein Benz , dem mit Gewindefahrwerk der Renterflair ausgetrieben worde, jedoch ist dieser nix gegen den Fahrspaß der Diva
Und der SR20 Sound mit dem Nismo ist einfach der Hammer -
Ich hab zwar mittlerweile ein Benz , dem mit Gewindefahrwerk der Renterflair ausgetrieben worde, jedoch ist dieser nix gegen den Fahrspaß der Diva
Und der SR20 Sound mit dem Nismo ist einfach der Hammer
also wir haben da bei uns einen tunnel den ich mit komplett anlage komischer weisse viel öfter gefahren bin -
Heute mal das Wetterchen genutzt , Bremsattel Schwarz für Beide Überlege nun ob ich Jewalls nen Marken Aufkleber drauf mache oder es unauffallig lasse. Für MB gibts direkt welche bei EBAY.... Nissan hingegen hab ich nix gefunden
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Super gemacht,
jedoch wird Hammerrite nicht sehr lange halten da an der Bremse ja bekanntlich hohe temperaturen herrschen.
Mal sehen wie lange Du freude daran haben wirst Gut aussehen tut es aber erstmalIch empfehle Dir für die Bremssättel eher das Foliatec Zeug, kostet zwar mehr, hält aber definitiv besser.