Bei einem Leck würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr anspringen. Ich tippe auch eher auf eine normale Entweichung über die Zeit.
Crank´s und Dirty´s Bastelecke/Crank @ Primera verschönerung am Außenkleid/ Dirty's neue Stufe mit alten Eindrücken
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Bei einem Leck würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr anspringen. Ich tippe auch eher auf eine normale Entweichung über die Zeit.
Sie Springt ja auch nicht an..
Und wenn er letztes Jahr erst ne Wartung hat machen lassen dann muss se undicht sein.. Vielleicht ja am Einfüllnippel die "lecken" gern mal.
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An anderer Stelle las ich heraus, dass sie nur noch sporadisch ging. Daher mein Einwand.
Aber ist Jacke wie Hose, der Crank muss zum Klimacheck.
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Der letzte Klimacheck war Juni letzes Jahr , und sie ging auch super bis ich ihn Oktober einlagerte. So und seit dem wiedererwachen funktioniert die Klima nicht mehr, sie springt nicht mal an.
Ich lass nächste Woche einfach ein Klimacheck machen zusammen mit dem Ölwechsel
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Oha, da ist ein Leck plausibler.
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Na endlich...schaut doch gleich frischer aus mit den Leisten
Nur das Bild darunter is ja doch ganz schön...erschreckend...wo son [lexicon]P11[/lexicon] nich überall rosten kann -
So da ich nun Samstag in den Urlaub fahren will habe ich den GT am Dienstag in die Werkstatt geschafft, zum Ölwechsel und Klimawartung. Öl wurde gewechselt , doch bei Klima wurde ein Leck festgestellt ,in einer Klimaleitung unter dem Batteriekasten.
Neuteil , gibts natürlich nur von Nissan und Kostet typisch Nissan sinnlos viel. Naja gut in den sauern Apfel gebissen und bestellen Lassen. Nach 2 Tagen kam die Antwort von Nissan ....Teil zurzeit nicht Lieferbar
Also das Auto heute mit Defekter Klima wieder geholtDann hab ich mal wieder paar Pflegemittelchen bestellt, u.a Lederpflege welche ich mal versucht habe . Von dem Ergebnis war ich doch sehr Überrascht.
Und neues Autoshampoo mit Waxanteilen, lässt sich spitze Waschen und riecht gut -
das mit den sitzwangen sieht sehr gut aus
was für mittelchen hast du den genommen und wie beständig ist es den ? -
Also über die Beständigkeit kann ich noch nix sagen , habe es heute nur mal Fix probiert . Werd es nächste woche nochmal Koplett richtig machen.
Aber für den fixen Versuch ist das Ergebnis Top
Genommen habe ich dieses Produkt :
http://www.lupus-autopflege.de…o-Blend-Lederpflege-237ml -
"brings your leather back from the dead"
danke dir, werd es auch mal probieren
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hatte der 1,6er klima...? die ging doch eh nich mehr oder nimm doch die... oder schau auf dem schrott wenn die [lexicon]P11[/lexicon] leitungen gleich sind.... wird ja nix kosten gebraucht, geht im norfall ja nich kaputt....
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Basti, den [lexicon]P11[/lexicon] besitzt Crank nicht mehr.
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So die Diva macht mal wieder etwas zicken.
Bin gestern relativ bergige Straßen gefahren ( nach Annaberg) und hatte beim ruhigen beschleunigen übertrieben gesagt ruckler. Also gerade bergauf hat man es wirklich sehr dezent bemerkt.
Wenn ich im 4. von 60 km/h ruhig auf 90 beschleunigte, war es wie als würde der Motor 2sec ziehen dann ein buchteil einer sec die Leistung einsacken und dann beschleunigte er normal und wieder das selbe . Bei voll Latte ist kein Leistungseinbruch spürbar.Was könnte das sein? [lexicon]LMM[/lexicon] , Drosselklappe ?
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Würd mal die Werte vom Drosselklappenpoti bzw [lexicon]LMM[/lexicon] messen..
Zündkerzen mal angeschaut..??
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[lexicon]LMM[/lexicon] bestimmt dreckig.
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Habe schon seit Jahren das gleiche Problem.
Am [lexicon]LMM[/lexicon] liegt es nicht denn hatte ich damals bei mir gegen einen gebrauchten gewechselt ohne Änderung.
Für Probezwecke hätte ich noch einen [lexicon]LMM[/lexicon] rumliegen.Man gewöhnt sich dran, als Beifahrer merkt man das ja zum Glück nicht.
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Vielleicht als Anhaltspunkt.. fiel mir gestern ein als ich die defekten Einspritzdüse getauscht hab..
Hatte das Problem auch mal zumindest leicht. War mit den gereingten Düsen aber weg. Vielleicht liegts an den Düsen oder am Benzindruck. Fahr jetzt mit knapp über 3 Bar und er fährt sich ruhiger und zieht besser hoch.
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So ich will nur mal kurz mein neuen Daily vorstellen. Ich hoffe natürlich jetz noch von der NFD akzeptiert zu werden.
Mein neuer Daily ist einfach der perfekte Gegensatz zur Diva und wird diese nun vor den Alltags und Kurzstrecken bewahren.
Also wird die Diva nun so wie Mannes GTIR oder Gerds [lexicon]P10[/lexicon] 4x4 behandelt, für Treffen , Ausfahrten und weiteren SR20 Spaß.Also nun der neue Daily ist welch Überraschung ein Mercedes C Klasse T Modell geworden, da dieser wirklich Relativ günstig im Unterhalt ist, ich ihn zu nem sehr guten Kurs bekommen habe und mir halt auch gut gefällt.
Kurze Daten:
1.8 Kompessor
Baujahr 2005
Ausattung Avangarte
Schiebedach
Bi-Xenon
PDC
uswEr wird einfach nur den GT im Alltag entlasten und zum schönwetter Wagen machen , denn ich bin heute nach 5 Tagen mal wieder GT gefahren und ich muss sagen etwas Hart , aber der SR20 macht einfach Spaß.
Zum Schluss noch paar Bilder und nun könnt ihr euch Auslassen
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Hi Crank.
Ich finde Deinen neuen Daily vollkommen nachvollziehbar und heiße es auch gut. Besonders mit einem Komressor-Benziner macht er sicherlich auch Spaß. Erstens hilft er ja der Entlastung der Diva und zweitens hat man auch mal Bock keinen Nissan unterm Arsch zu haben, bei dem man wieder mit Tuning, Liebhaben und Sonderbehandlung anfängt. Halt einfach ein Gebrauchsgegenstand.
Dann investieren die freien Spitzen in die Diva, so dass sie Dich eines Tages völlig Glücklich macht.
Manne.
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Da ich den Wagen gut kenne sage ich - gute Wahl und viel SPaß damit.