Koferraumklape wibrirt

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magic_N15.

  • Hallo


    Ich habe vor kurtzem in meinen Nissan Almera N15 eine anlage eingebaut :D.
    Und habe nun das Problem das wen ich aufdrehe meine Koferraumklape
    wibrirt :heul: :heul:.


    Wen ich sie an den seiten andrücke dan hörts auf.


    Ich habe keine anung was ich machen kan damit es aufhört ?(.


    Würde mich freuen wen jeman ne antwort für mein problem hat den ich verzwifel noch daren den es hört sich im momen so bescheiden an.


  • Wenn ich das lese dann brennen meine Augen und mein Hirn fängt auch an zu vibrieren. :rolleyes:


    Mal abgesehen von deinen grauenhaften orthographischen Fähigkeiten empfehle ich dir ne Tube Silikon zu nehmen und damit die Kunststoffteile die die Karosserie berühren an eben jenen Stellen zu beschmieren.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    • Offizieller Beitrag


    Schmier Dämmpaste rein! Laute BUMMBUMM Musik lässt das japanische Dosenblech eben vibrieren! Damit es das nicht mehr macht musst du es beschweren! ;)


    Oder leiser Musik hören!








    Was haste den für ne Anlage! Bei meiner Klapperte nur die Mulde! Erst ab 120dB klapperten andere Teile!

  • Ich würde zunächst bei ganz profanen Dingen anfangen wie z.B.
    die Kennzeichenhalter (so du welche montiert hast). Das sind gern genommene Störenfriede, die gerne mal klappern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von @ndy89
    Hab nen MAC Audio Versterken und eine JBL Box und ein JVC Radio


    Genauer Angaben wären von Vorteil! ;)


    Haste nen 3,4 oder 5 türer?


    Schwingt das Blech oder klappert was! Wenns klappert dann vielliecht die Gestänge vom Schloss?

  • hab nen 3 türer das blech schwink eher von inen hört mans nur ganz leise aber wen man hinterm auto steht dan eher lauter das numernschild is es nich!!
    wen ich links und rechts vom numernschild gegen drücke dan hörts auf .

    • Offizieller Beitrag

    Da helfen Bitumenmatten und paar Aluprofile! Reinkleben und damit das blech versteifen!


    Oder nicht so laut aufdrehen! ;)

  • OK danke für die hilfe =) =)


    aber leiser werde ich bestimt nicht hören sonst häte ichs mir ja erst garnicht eingebaut :D :D

  • Ich frage mich seit Beginn des Threads, was "Wibriren" sein soll. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das ist ein Gefühl Yeti....um genauer zu sein das Gefühl wenn man seinen Kopf in den miiiiiiiihhhhhxaaahh steckt. :O

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Es gin darum das wen ich mit meiner anlage aufdrehe die koferaum klape wibrirt
    und das hört man von ausen ganzschön^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von @ndy89
    Es ging darum das, wenn ich mit meiner anlage aufdrehe, die kofferaumklappe vibriert
    und das hört man von außen ganz schön^^



    bitte versuch wenigstens rechtschreibfehler zu vermeiden! dann läßt es sich auch leichter lesen! :mod:



    hast du schon mal innen nachgeschaut ob nicht irgendwelche verkleidungsteile lose sind? die hörst du unter umständen auch draußen!

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich frage mich seit Beginn des Threads, was "Wibriren" sein soll. :mmmm:


    vielleicht wäre auch an dieser Stelle das Geld für einen Duden ( :duden: ) besser aufgehoben als für laute "Boom Boom"-Teilchen fürs Auto! :eieiei:


    @Topic: kann ich nur sagen.. mach Bitumenmatten oder Alubitumen unter die Kofferraumverkleidung und schau nach, ob es danach besser wird!.. kennzeichenhalter an den Ecken einfach mit ein bisschen doppelseitigem Klebeband fixieren dann vermeidet das eventuell später auftretendes klappern!


    Aber mal ganz im Ernst.. ich höre auch gerne laut und viel Musik.. aber soviel Bass, dass die Heckklappe vibriert? Das ist weder gesund für dein Gehör, noch für dein Hirn, geschweige für die Muttern und Schrauben deines Autos..


    aber jeder muss seine Erfahrungen machen!... HEIL DIR TINITUS! :respekt:


    :wink: