Young-Oldtimer Board

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von howie.

  • Wie wäre es mit nem Young-Oldtimer Board für Fahrzeuge bis Baujahr 1984.
    Jeder der will kann sein Auto dort reinsetzen. Wenn jemand es lieber im "Marken"board einstellen will, dann ist das sein Ding.
    Ich finde so ein Board hätte viele Vorteile. Man kann Tipps und Tricks für einen Oldtimer einfach besser finden.
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    das ist aber verwirrend denn wenn der B11 unter den sunnys steht und dann unter Oldies sieht keiner mehr durch


    man könnte ja ne art "Werterhaltungsforum" machen wo man auch seine Projekte vorstellen kann, aber die autos rausnehmen aus den sparten dafür bin ich nicht


    1. Stimmt


    2. Warum nicht einfach eine neue Rubrik unter "Nissan Modelle": Old- / Youngtimer, oder ist es das was Du meinst, Pfetschle?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • So wie Arne unter 2 beschrieben hat sollte es doch klappen.


    Und so viele verwirrte B11-Fahrer sind mir im Board nun auch nicht bekannt, als dass es nicht klappen könnte...

  • Zitat

    Original von Stoho
    Und so viele verwirrte B11-Fahrer sind mir im Board nun auch nicht bekannt, als dass es nicht klappen könnte...


    Also zwei, zumindest ehemalige, fallen mir sofort ein! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Stoho
    Und so viele verwirrte B11-Fahrer sind mir im Board nun auch nicht bekannt, als dass es nicht klappen könnte...


    Also zwei, zumindest ehemalige, fallen mir sofort ein! :D


    [OFFTOPIC]2 VERWIRRTE ?!?[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]und wie! =) [/OFFTOPIC]

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Genau, und der der Sein Auto reinsetzen will, der setzt es dort rein.
    Baujahrabhängig natürlich

  • ich wär dafür :]

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Hm,
    im Sande verlaufen?


    Wenn schon, dann dem Thema angemessen: Im Strahlsande verlaufen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Wie wäre es mit nem Young-Oldtimer Board für Fahrzeuge bis Baujahr 1984.


    Du willst ein Datsun-Board?


    Die Idee finde ich aber gut. Eine strenge Baujahrbegrenzung ist aber übertrieben. Das Haupthema bei Old- und Youngtimer ist doch die Erhaltung und Restaurierung. Was Erhaltenswert ist, da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen, aber bei fast 20 jährigen Autos geht das doch schon los. Entweder verschwinden sie von der Straße, oder einige Leute bewahren sie.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von Fincki
    Was Erhaltenswert ist, da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen, aber bei fast 20 jährigen Autos geht das doch schon los. Entweder verschwinden sie von der Straße, oder einige Leute bewahren sie.


    Jou, nur noch-Alltagsautos wie B12, N13 & Co. müssen so ein Board nicht mit Fragen nach Spoilern, Alus und Leistungssteigerung verstopfen. Meine Meinung.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Fincki
    Was Erhaltenswert ist, da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen, aber bei fast 20 jährigen Autos geht das doch schon los. Entweder verschwinden sie von der Straße, oder einige Leute bewahren sie.


    Jou, nur noch-Alltagsautos wie B12, N13 & Co. müssen so ein Board nicht mit Fragen nach Spoilern, Alus und Leistungssteigerung verstopfen. Meine Meinung.


    Ich liebe diesen Mann :Bier:

  • Ebent, in Bezug worauf nicht sicher?


    Kapalken wie uns eine weitere Bühne zu geben? Ok, das mag ein Argument sein! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()