el. Fensterheber für den K11

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • hi.
    ich bin auf der suche nach einen kompletten fensterhebersatz fürn k11, baujahr egal, hauptsache es sind motoren, schalter mit konsolen, und der türkabelbaum dabei.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Hätte ich noch hier, ist aus einem VFL. Beide Heber, beide Schalter, beide Türkabelbäume und die Armlehnen. Was fehlt ist die untere Verschalung der Armlehnen und an den Kabelbäumen wurden teils die Stecker für ZV und Lautsprecher abgeschnitten, die für die eFH sind aber dran. Nur Beifahrerseite ist die Plusleitung einzeln.

  • Habe alles da, weil ich gerade einen Super S geschlachtet habe.


    Kannst dich ja bei Interesse per PN melden.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???