"Stellt Skyline in den Schatten..."

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • Zitat

    Es ist ein Unikat und stellt so manchen Skyline in den Schatten.


    ...ist wohl ein abschleppwagen, oder was??? :D 8)

  • Hohoho


    bitte nicht,verblass mich nicht bettelte der Audi Fahrer als derSkyliner mal kurz das Gas antipte,doch der Audi schon am Anschlag stand,sogar drüber!!!!! :D :D :D


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ja ein nett gemachter Wagen zu sein, auch wenn ich die PS-Zahl etwas übertrieben finde.


    Da möcht ich gern mal den Ausdruck vom Leistungsprüfstand sehen.
    Selbst wenn, dann glaub ich kaum, dass der ein echtes Rennen mit ner Skyline durchhält.. :flipa:


    Da wird die Maschine schon verrauchen, wenn der Turbo im Skyline erstmal richtig Luft holt :Big:

  • Naja der Wagen iss schon Geil, aber n Skyline in den Schatten stellen? Najaaa ... nur wenn n Dummy drinsitzt als Fahrer.

  • Schöner Wagen,aber nen Skyline in den Schatten stellen?Ist bissel ZU dick aufgetragen.
    Vielleicht meinte der ein RC-Skyline.Mit E-Motor.
    Sowas. :Cobra:

  • deswegen steht da auch:


    "stellt so MANCHEN skyline in den schatten"


    den skyline-fahrer möchte ich schon gerne sehen,wenn sein skyline (original!!!)mit 280ps und mind. 200kilo´s mehr am buckel gegen diesen audi(wenn die angaben stimmen) an der ampel steht.der hat natürlich keine ahnung und denkt sich,den fress ich auch noch.dann schmeißt sich der audi fahrer von der ampel weg und der im skyline hat die hose feucht.


    ich glaube,ich habe da noch einen bericht von einem MTM audi s2 mit 538ps.der geht(was ich mich noch so erinnern kann) in unter 4sek. auf hundert und ca.330 spitze.sicher langlebig ist das ganze nicht,habe aber auch noch nicht gehört oder gelesen,daß einer mit so einer rodel jeden tag 100km spazieren fahrt.


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • Wenn die Angaben stimmen, dann ist die Maschine ziemlich ausgereizt. Und jetzt reize mal das
    -->"Aggregat"<-- vom Skyline aus, bis nix mehr geht!!!


    Audi, TSCHÜSS!!!


    :kotz: [Audi]
    :Sex: [Nissan]

  • ich probier´s nochmal:


    stellt so MANCHEN(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) skyline in den schatten!


    das die audi-maschine höchstwahrscheinlich an ihrer leistungsgrenze und das man aus dem skyline mehr als wie das doppelte rausholen kann,weiß ich auch.
    trotzdem werden wahrscheinlich geschätzte 30% aller skyline auf dieser welt den audi nur von hinten sehen.deswegen find´ich den text nicht übertrieben!


    will ja mit diesen aussagen den skyline nicht runtermachen(würd´ja gern selber einen skyline mein eigen nennen,auch wenn er original ist),aber es gibt auch andere schlitten die besser als so MANCHER skyline sind!


    mfg pioneer

  • Also bei aller Nissanliebe, aber pioneer hat Recht. Und die Leistung von 511 PS ist nicht so übertrieben wie man meinen sollte. Ein Freund von mir ist voll der Audi Freak und der hat da schon einige Infos eingeholt, von Tunern und so weiter. Es ist so, dass der S2 ein unheimliches Tuningpotential hat und so mit "relativ" wenig Geld auf ca. 380 PS zu bringen ist. Und der Motor läuft mit diesen 380 PS nicht sehr viel kürzer als der Orginale. Klar gehen die 511 PS auf Material aber speziell dieser Motor scheint das ganz gut zu verkraften. Klar ein richtig aufgemachte Skyline verblässt auch diesen Audi, aber ein Orginal Skyline hätte gegen dieses Gefährt wohl keine Chance.
    Zum Abschluss noch ein kleiner Beitrag meinerseits, wenn mir einer dieses Auto geben würde, würd ich nicht nein sagen :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • den verblas ich doch mit meinem P10 dieser proll! ich mit meiner kompressiertenquadroturbiertengasturbinierten Nitroschleuder :D


    nee, mal im ernst. klar klingt das ganze aufreisserisch, aber im grunde genommen hat er schon recht, wobei das is halt alles relativ, wenn ich von nem getunten auto spreche kann ich die nicht im vergleich zu serien wagen besser stellen *extremverwirring* ich glaub ich hab das scheiße ausgedrückt :rolleyes: also mal einfach: dienst ist dienst und schnaps is schnaps, so :D :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Seriosha ()

  • Ich hab mal mit meinem Trabi ne E-Klasse hinter mir gehalten. Du kannst Leistung haben ohne ende, wenn du aber nicht damit umgehen kannst, lass es bleiben. Die Taktik isses, die bestimmt den Straßenverkehr.