Skuros P10 1,6 SLX (Felgenaction S.7)

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 21.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Zitat

    Original von Kubek
    den schönsten PRIMERA-Schriftzug hat imho aber der P12.


    Da heißt dann Cleanen: Die Karosse vom Schriftzug entfernen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Kubek
    den schönsten PRIMERA-Schriftzug hat imho aber der P12.


    Da heißt dann Cleanen: Die Karosse vom Schriftzug entfernen! :D


    :D


    Endlich mal was lustiges :D

  • wehe du packst dir nen p11-144 schrift zug ans heck...lass dass nissan und gut ist...bei meinem is nix dran( vorbesitzer) und ich werde den schönen p11 Schriftzug dran machen

  • ich könnte mir auch den Primera-Schriftzug vom P12 draufpacken...oder es einfach lassen irgendeinen schriftzug draufzumachen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von gh
    an den p10 gehört der p10 schriftzug oder nix :rolleyes:


    Exakt!


    Auch wenn der P12-Schriftzug im Grunde besser aussieht,passt er doch nicht an den P10.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Soo, ein nächstes Update: Die Clarion HU ist wieder drin. Diese Ausseter von dem Blaupunkt was da drin war gingen mir dann doch ziemlich aufn keks. Jetzt leg ich die Tage noch ne AUX-Buchse ins Amaturenbrett bzw warscheinlich unten vorn Aschenbecher (malsehn wie lang das Kabel ist).
    @Schriftzüge: ich mach die einfach ab und gut ist.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    wieso 1,4lx?? 1,0LX vom K11


    Alternativ auch ein Aufkleber: Trottel an Bord! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • das 1,4lx weil die schrift art etc. genau die selbe wie die des Originalen ist und 1,4lx realistischer ist als 1,0lx...

  • Sooo, mal wieder n kleines Update:
    Hab mir Philips Silver Vision Birnen gekauft und eingebaut. sieht wesentlich besser aus als mit den Gelben vorne drin.
    gestern abend die Embleme runtergemacht jetzt gehts gleich noch an die kleberreste und dann mach ich mal neue Fotos.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • ja ja der P10^^
    ist schon ne geile Karre!!


    ich hab gestzern übrigens mal geguckt was auch gehen würd vom sound her wäre n Fox oder eben ein Supersport!
    musst du wissen mein lieber Skuro!^^


    das heck sieht jetzt wesentlich geiler aus! so schick clean^^

    "Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann!"

  • bin mittlerweile am überlegen ob ich nicht doch nen Magnaflow drunterhängen soll... nen 6" mit doppelwand-auslass. sieht dann nicht ganz so übel aus.
    Noch was anderes: Eben blinkte die Airbag-Leuchte. Ich also zu meinem Freundlichen, der schließt das Consult an und nix war. Kein Eintrag im Fehlerspeicher, keine blinkende Leuchte mehr...alles seeehr merkwürdig

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()