Skuros P10 1,6 SLX (Felgenaction S.7)

Es gibt 122 Antworten in diesem Thema, welches 21.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Sooo, ich hab mir gesern nen [lexicon]P10[/lexicon] Stufenheck Facelift geholt.
    erstmal n paar Daten:
    EZ: 19.6.1995
    128500km gelaufen
    GA16DE, 90PS
    HU/AU ohne Mängel bis 02/2010
    195er Ganzjahresreifen auf Original Nissan 14" Alufelgen
    SLX-Austattung (ABS, Airbag, el. FH, el-AS. el-Schiebedach, Servo, Euro2)


    Was geplant ist:
    anderer ESD (erledigt; FOX S. 3)
    Mein Clarion-Radio wieder einbauen (erledigt)
    weiße Seitenblinker (erledigt)
    weiße Blinkerbirnen vorn (erledigt)
    die hässlichen Aufkleber auf der Heckklape ab (erledigt)


    Was vielleicht reinkomt:
    Fahrwerk/Federn (H&R S. 5)
    Schiftzüge aufm Heck ab (erledigt)


    Was sicher nicht rein/rankommt:
    Spoiler


    Fotos:


  • das mitm Spoiler is ne Gute Entscheidung. Auspuff: Supersport ganz klar.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Oh. Ein P10. Würde ich miehr nie kaufen. Dreckskarre. :O


    du hast doch selber einen :stichel:
    Ich bin bisher außerdem ganz zufrieden mit der karre. Vor allem das Fahrwerk gefällt mir.
    Nismo: Hastn soundfile? kannste ja per ICQ mal schicken...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Sieht aus wie Opas Bester. :D Erstmal Glückwunsch zum Auto.


    Rückfahrwarner habe ich mir zeitweise auch beim WP11 gewünscht - mittlerweile halte ich ihn für nicht unbedingt nötig. Er erspart einem halt das denken/schätzen beim Einparken ein wenig.

  • Zitat

    Original von churchi
    Sieht aus wie Opas Bester. :D Erstmal Glückwunsch zum Auto.


    Hab ich auch das gefühl dass er das mal war. Der hatte bei der HU 2008 erst 88119km drauf und der Besitzer zwischen mir und dem bei der HU hat damit ne ganz gut Strecke abgerissen. Außerdem lässt der Sylt-Aufkleber auf der Heckklappe das erahnen.

    Zitat

    Rückfahrwarner habe ich mir zeitweise auch beim WP11 gewünscht - mittlerweile halte ich ihn für nicht unbedingt nötig. Er erspart einem halt das denken/schätzen beim Einparken ein wenig.


    jo ich werd erstmal sehn und den n bisschen fahrn wenn das mit dem Schätzen und so gut klappt dann werd ich auch keine einbaun.

    Zitat

    ich glaube dass von kubek war net ganz ernst gemeint


    das hab ich mir auch gedacht...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Du Hast doch noch denn Magna! :D
    Mach denn doch drauf
    Der drückt bei der Karre erst richtig :D :D

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • ähm nein...nen Magna passt net an den P10 find ich...
    Lieber nen schönen supersport oder wers net so laut haben will nen Supersprint. der passt perfekt in die Heckschürze

  • Jetzt noch ein MOTOR rein und es ist ein P10! :stichel: ;)


    Sonst abwe sehr schön,das Auto.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    ähm nein...nen Magna passt net an den P10 find ich...
    Lieber nen schönen supersport oder wers net so laut haben will nen Supersprint. der passt perfekt in die Heckschürze


    Außerdem ist das kein echter Magna sondern ein nicht zugelassener Nachbau :rolleyes:
    Edit:
    Sooo, ein erstes Update 10:45
    Die Hässlichen Aufkleber auf dem Heck sind ab und der Wagen ist endlich angemeldet!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • zumindest das Logo will ich drauflassen. Sind die Embleme auf nur geklebt oder sind die geschraubt oder von hinten draufgeschmolzen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Schöner Zustand, geile Karre!


    Aber Allover m.E. noch zu brav für nen P10 ;)


    Da Geschmäcker jedoch verschieden sind, wird der dir wohl so gefallen...

  • Zitat

    Original von Kubek
    Geklebt...
    ...einzig mit dem Nissanlogo in der Mitte sieht's auch gut aus.


    Probieren... wenns mir nciht gefällt kann ich das Logo auch noch abmachen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Nix Cleanen! Alles dran lassen und in AT9 lackieren. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear