kleines Problem mit dem Display

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bogy76.

  • Hallo, :D
    ich fahre meinen Murano seit dem 6.9.06 (Zul.)............
    bin sehr zufrieden damit .......Verbrauch zwischen 11,5 und 14 Liter je nach Fahrspaß.......
    nun hat sich doch am Navi hinter der Glasscheibe so ein seltsamer Film...oder Kondenswasser...oder ich weiß nicht was gebildet.
    Also die Oberfläche des Glases ist es nicht......ganz sicher...
    Ich hab mal nachgeschaut und festgestellt, dass die Glasscheibe nicht ausgewechselt werden kann......oder doch ?
    Dieses Problem stört eigentlich nur am Tag, wenn die Rückfahrkamera aktiviert wird......dann stört diese Beschlagenheit des Displays.......


    hat jemand einen Vorschlag ??


    besten Dank


    Heizoefchen :wink:

  • Hallo !



    Da bist du nicht der einzige MURANO Z50 Bj 2006 Fahrer mit diesem Problem !


    Ich hatte das ebenfalls !


    Wurde bei mir auf Garantie ohne Problem getauscht !


    Musste in die Werkstatt, da wurde das Display ausgebaut um an die SEriennummer und Modelnummer des Displays zu kommen.


    Eine Woche später hab ich dann das neue Siplay eingebaut bekommen. Hat mich 2 x 40 Minuten Wartezeit gekostet und alles ist wieder gut !


    Grüße
    Moris

  • Hi,


    hab dieses Problem nicht. Oder noch nicht. Meinen hab ich seit Sept. '06.
    Aber hab auch von meinem Händler gehört das es da ab und zu Probleme gibt.
    Aber das wird immer auf Garantie getauscht. Also einfach zum Nissanhändler.

  • Hallo Moris,


    danke für den Rat.......ich werde nächste Woche bei meinem Nissan-Händler vorbeifahren.


    Gruß Heizoefchen

  • Hi, mein Murano ist von 2005, ich hatte das beschriebene Problem noch nicht, aber wenn ihr sagt es wird in Garantie gemacht, was macht man wenn die Garantie wie bei miur abgelaufen ist? Das Display kostet ja ca. 1800€.