P10 2,0l GT Fächerkrümmer Bj. 94 FP: 80 Euro zzgl. Versand oder Raum BERLIN

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanP10.

  • Hallo,


    ich verkaufe für 80 Euro zzgl. Versand ein Gt 2,0 P10 Fächerkrümmer, den ich mal erworben hatte um Ihn bei mir zu verbauen, allerdings fehlt mir die Zeit. Leistungsteigerung soll zw. 6-10 PS liegen.


    Ich versende den Fächerkrümmer bei Bedarf gegen Vorkasse Eu weit bzw. das gute Stück kann in Berlin abgeholt werden.


    Info´s nur unter: 0172 32 96 093


    Gruss StephanP10 :Big:

  • Zitat

    Original von Mac Crispy
    Servus,
    ist das der org. Fächer von Nissan oder z.B. der von Becker Motorsport?


    MC


    Original Nissan

  • wenn er nichtmehr da ist hätte ich auch noch zwei anzubieten

  • ja habe noch zwei da.
    original nissan
    80euro + versandkosten

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Das is aber kein orig. Nissan.


    Is einer von FP!!!!!


    Nismo3


    Wieso dat??? Hier wird vom dem Krümmer gesprochen der Serienmäßig im P10 GT drin is und dat is nen Fächer.



    @alle die interresse haben


    Wäre wohl besser wenn ihr Stephan danruft umsonst hat er ja seine nummer nicht hinterlassen

  • meine sind beide gebraucht aber gesandstrahlt und lackiert mit feuerfester farbe außerdem ist es bei deinem 2.0ler SLX eine leistungssteigerung weil das auch ein unterschied zum eGT ist.
    paßen tut er

  • Nur mal so ne Frage, passen tut der an den SR20,dat is klar. Bringt der aber auch was wenn man den an nen P11 SE dranhängt. hat auch SR20

  • das müßte schon was bringen aber den krümmer alleine wirst du nicht merken

  • Hallo,


    vielen Dank für das rege Interesse, allerdings tummele ich mich nicht allzu oft im Forum rum, deswegen meine Nummer. Der Krümmer ist noch da!!!


    - Der Krümmer ist original Nissan - FP 80 Euro + 50 % des Versandes also 4,75 Euro. Insgesamt 84,50 Euro


    - mit dem P11 kann ich keine Garantie übernehmen.


    BITTE RUFT AN ODER SCHREIBT WENIGSTENS EINE EMAIL FÜR ANFRAGEN!!!


    Gruß StephanP10

  • Stephan,


    dann schick mir doch mal deine E-Mail Adresse dann kann ich dir noch ein paar Fragen zum Krümmer stellen.

  • also natürlich soll eine neue dichtung rein aber bei tuningfreunden soll das den braten nichtmehr fett machen

  • Hi,


    wie mir ein Kumpel sagte, der sich einen eGT Krümmer in seinen normalen 2.0 eingebaut hat, paßt er nicht ganz, weil da irgendwie die Auslaßkanäle des eGT einen anderen Winkel im Vergleich zum 2.0 haben. Deswegen stand dann der eGT Krümmer schräg nach oben und er mußte einen Teil abflexen, damit es wieder mit der restlichen Auspuffanlage paßt. Aber dann ging es.


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Das wäre Schei...,
    denn großartig rumzubasteln habe ich nicht. Ich dachte das wäre vom Format der selbe wie beim P10.