offener Sportluftfilter

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Hallo zusammen!


    Und zwar möchte ich mir einen offenen Sportluftfilter (auch wenn illegal!) kaufen.


    Den zu bekommen ist ja kein Ding, aber mein Problem ist, dass ich einen eckigen Adapter an den Luftmengenmesser in den Abmessung 70mm x 70mm mit einem Durchmesser von ebenfalls 70mm brauche.


    Und genau diesen bekomme ich einfach nirgends!


    Bei eBay würde man zwar ein Kit mit Adapter ([ebayartikelnummer]270388881947[/ebayartikelnummer]) bekommen aber nicht in diesen oben genannten Abmessungen.


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vllt. kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten wie ich den Sportluftfilter an den Luftmengenmesser angeschlossen bekomme...


    Ich bedanke mich im Vorraus!

  • Versuch legal zu bleiben wenn es geht, sonst hast nur ärger :pol:
    S&K Tuning verkauft offene Luftfilter, die behaupten man kann es eintragen. Schau mal hin :)

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    was erwartest du dir von so nem filter?


    Regelmäßige LMM Wechsel ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • ...oda du holst dir einfach einen von k&n also das kit...da haste auch alles drinne...aba wegen tüv wünsche ich dir beim N16 viel spaß als normalo

  • Das Thema wurde mindestens 452 Mal im Almera unterforum besprochen und mindestens 27852142358 Mal im Nisbo selbst. Ist es denn wirklich so schwierig die Suchfunktion zu nutzen? ?(


    Wundert mich überhaupt, dass es dann trotzdem zu sovielen Antworten kommt - sogar vom Mod höchstpersönlich, der so ein Thread mit Verweis auf die SuFu eigtl. sofort dicht machen sollte. :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Sportlufti beim N16 bringt optimistisch aufgerundet NIX....


    null mehr leistung, und beim N16 hört man nicheinmal den unterschied zwischen serien und offenem Luftfilter. :lachwalzen: hab meiner schwester damals einen K&N eingebaut... nix... garnix aber absolut garnix hats gebraucht... nur geld gekostet für filter + dämmmatte + eintragen.


    beim N15 hat man wenigstens noch das vergnügen das man den filter hört, aber beim N16 is selbst da tote hose

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Supernasenbaer
    Falls du wirklich daran festhalten solltest einen (evtl. eintragbaren) offenen Luftfilter haben zu wollen:
    Verkaufe offenen Jamex-Luftfilter mit Gutachten


    Musst dir nur nen Adapter mit 75mm Anschlussdurchmesser besorgen..vielleicht findest da ja was.



    den kriegst auch nciht eingetragen!



    ich mach hier mal zu! ;)