Bald kommt der kleine :)

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 8.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blonde-Kitty.

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist der Fred ja durch....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja naja det kann man doch eintragen lassen bzw ist ne ABE dabei :) ...


    Ja ick weiss früher war des so aber kann man des nicht auf Funk Bedienung umrüsten !?


    Ich find den Polo auch ganz süß :) :)

  • kannste auch umrüsten.


    Aber wegen Xenon, schau mal hier in der SUFu nach.


    Eingetragen bekommste das bei irgendeiner Hinterhofwerkstatt vllt. aber wenn das die Polizei sieht, hilft das auch nicht ;)


    Also ohne eine Diskussion loszubrechen ABER für Xenon bräuchtest du u.a. eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische verstellbare "Höheneinstellung" der Scheinwerfer, damit du garantiert niemanden blendest. Ich glaube nicht, dass du das alles umrüsten willst oder?


  • Nein...möchte sie sicher nicht.


    Sie hat vor,störende Zeichen auf Scheiben zu entfernen.


    Das macht wenigstens Sinn :)


  • Hey hey, von Sinn hat da keiner Gesprochen :D Es "stört" mich und das ist ganz allein meine Sache! :finger: :peace:


  • Ihr seid euch sehr ähnlich...dir fehlen lediglich die Titten.


    :D :finger:

  • Zitat

    Original von noirdark
    Das macht wenigstens Sinn :)


    Wenn, dann ergibt das Sinn, nix mit sense-making hier.


    @topic: Schicker Geländewagen :D Aber die Scheinwerfer und Rückleuchten gehen echt gar nicht, da hat sich der Vorbesitzer wohl üppig bei ATU eingedeckt :D Verstärker/Subwoofer und vor allem die Heckablage sehen auch so nach Billigschrott aus. Ab in ebay damit und was ordentliches rein! :]


    Außerdem meinte die Dame mit großer Wahrscheinlichkeit kein echtes Xenon, sondern diese Angel-Eyes-Hauptscheinwerfer mit DE-Linsen, die aussehen wie die DE-Linsen, die auch in Autowagen mit echtem Xenon zu finden sind.
    Mein Fall wär's ja nicht, würde sich aber optisch gut bei den vielen anderen VW-Bastelbuden einreihen :stichel:

  • Hübscher Tigra.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ich glaube auch das det keine echten Xenons sind hier ist der link zum Luggi Luggi machen :)



    Aber ich denke das würde da ganz gut reinpassen , noch ist der Preis optimal :D ...


    Neee also wegen sonen ollen scheinwerfern wollte ich nicht das ganze Auto umbauen... lol...[ebayartikelnummer]250449090700[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von socrates
    und wieder endet eine so schöne anfangs geschichte beim so unschönen vw... schade drum


    Dummschwätzer!


    Gegenüber einem Tigra die weitaus bessere Wahl.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Vielen Dank ;)






    Die VW Tuning-Spiele sind hiermit eröffnet!


    :lachwalzen:


  • Dein Pony ist schief geschnitten! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear