Reifen sind braun...waschen hilft auch nicht.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frischi.

  • Meine Reifen sind braun...sieht aus wie Dreck...aber geht kaum ab...hab schon reifenschaum benutzt..sie glänzen auch und grober dreck geht ab...trotzdem sind sie bräunlich verfärbt als ob ich durch lehm oder so gefahren wär

  • Hast Du in letzter Zeit mal scharfen Felgenreiniger benutzt, der ggf. nicht rückstandsfrei abgespült wurde? Der verfärbt die Reifen auch braun, wenn er runter läuft oder sich beim Fahren verteilt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Hast Du in letzter Zeit mal scharfen Felgenreiniger benutzt, der ggf. nicht rückstandsfrei abgespült wurde? Der verfärbt die Reifen auch braun, wenn er runter läuft oder sich beim Fahren verteilt.


    ich habe stahlfelgen...die brauch ich nicht sauber machen...und wenn dann halt nur mit schwamm und wasser ggf. hochdruckreiniger


    sieht aus wie brauner staub....oder brauner bremsstaub...ich kann mit schwamm und reifenglanz darüber gehn wie ich will...schwamm is nach sek komplett dreckig...aber stelle bleibt braundreckig

    Dolce&Gabbana? Ich trage Heckler&Koch!

    Einmal editiert, zuletzt von fat-lover ()

  • Reifenschaum bringt gar nichts. Versuchs mal mit richtigem Reifengel.


    [URL=http://www.petzoldts.info/info/Endurance-High-Gloss,-Meguiars,-G-7516,-Reifen-Hochglanz-p-639.html]Sowas hier[/URL]

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Wie alt sind denn die Reifen?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Wie alt sind denn die Reifen?


    2 sommer sind se gelaufen...2006 is fabrikationsjahr

  • Zitat

    Original von fat-lover

    Zitat

    Original von Flasher
    Wie alt sind denn die Reifen?


    2 sommer sind se gelaufen...2006 is fabrikationsjahr


    Hmm dann sollte sowas natürlich nicht passieren - vllt ja ein Fabrikationsfehler. :mmmm:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Meine sind letzten Monat auch ziemlich gelb/braun geworden. Ich glaube das sind Blütenpollen, die sich in den Poren verhaken.