Wolemo nach leipsch fahrn?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • da ist doch die messe in LPZ. wommer da hin fahrn? und evtl zu dem treffen in lpz?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • was gibts da zu fragen? ihr habt da hinzu fahrn :D

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    was gibts da zu fragen? ihr habt da hinzu fahrn :D


    Das ist leichter gesagt wie getan, ich habe mal wieder den mund zuvoll genommen :( , die 1100 km hin und zurück wären nicht das problem nur die 120 liter super bei 1,08 euro da stellt sich die frage entweder die federn fürs Fahrwerk oder die messe :( und bis Pfingsten ist auch nicht mehr viel zeit, sch....... :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • tja, das ist dann eben schade :(
    aber hauptsache in neuruppin sehen alle karren geil aus :))
    ich hab nur 60km hin und rückfahrt :) daher ists für mich nich sooooo teuer

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • nich doch!
    nach le ;)

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • ...muß Mario da leider recht geben. Wenn Neuruppin nicht schon bald wäre, würd ich schon gerne hochfahren.


    Aber irgendwann muß ich dann meiner Versicherung sagen, daß ich nicht nur xxxxx km fahre.


    Und bei den Spritpreisen......


    ...aber irgendwie bringen wir das schon mal gebacken...


    Im übrigen haben wir am 20.4 unseren Family-Day mit anschließendem Besuch des Stuttgarter-Frühlingsfest.
    Denke aber daß ich die Fahrgeschäfte nicht benutzen werde :D Drehen tut's mich da dann von alleine :D


    Cu
    Sascha