Antenne ersetzen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von crashtest.

  • Ist das die zum reinschieben? Ich denke, die kann man nur komplett abbauen, und dann musst ne neue in das Loch einsetzen.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Kann man nicht reinschieben, die Antenne hat scheinbar ein Gelenk am Fuss welches sich aber nicht bewegen lässt. Abschrauben ließ sich das Ding auch nicht bzw. drehte sich nur.

  • Das Problem bei der Antenne klingt so wie bei meinem Vater seinem P11. Dort kann man die Antenne auch abdrehen aber leider nur mit ner Wasserpumpenzange da das teil irgendwie immer oxidier und dann nach 2 wochen nicht mehr ab geht.


    Müste aber die gleiche sein wie bei dir. SIeht zumindest so aus.

    • Offizieller Beitrag

    also falls du sie irgendwie abkriegst, wieder mit reichlich kupferpaste raufschrauben! ;)

  • Zitat

    Original von Hope0815
    Unten an der Antenne befindet etwas geriffeltes.
    Dieses kann man nach oben ziehen.
    Darunter befindet sich die Befestigung der Antenne.(Gewinde)


    Gruß Hope0815 =)


    Das geriffelte kann ich bei meinem auch nicht abziehen, ist ein Teil mit der Antenne. Wer wohl zum "freundlichen und gierigen" fahren müssen.

    Realität ist da, wo der Pizzadienst herkommt