Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema, welches 341.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.


  • wo er ´´präsentiert´´ wird ;)


    und der nx is trotzdem geil :]


  • ..dies bild sieht richtig geil aus!


    ..aba auch ansonsten sieht recht schick aus...wie du alles jetzt hintern nander veränderst...da kommt man nur auf dumme gedanken, was man im nächsten jahr macht :D

  • ist aber schade um die VFL TS scheinwerfer wenn die erstätzt werden ... haben mich viel blut und schweis gekostet ;(

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    So auch mal wieder was gemacht, als erstes mal die wischer vorne mit dem krümmerblech zusammen lackiert. :]
    Und dann noch die Domstreben eingebaut. Finde das das ein wirklich spürbarer unterschied ist von der Streifigkeit her, fährt sich bock steif. :mmmm:


    Und dann noch mal Aktuelle Fotos mit dem neuen VZR Grill :spring:


    Alter man und ich konnte nicht Live dabei sein als er eingebaut wurde :wand: Geiler Grill absolut hammer :perfekt: Jetzt noch die TS Scheinis und Perfekt ists :perfekt: Langsam muss ich mich Rannhalten der Digge stiehlt mir die Show :clown:


  • halt mal die füße still :perfekt:


  • Die Socken hats schon alleine ausgezogen :O "[SIZE=7] langsam kommte er an meinen ran [/SIZE]" hihi

  • Bleibt mal geschmeidig, da ist noch einiges zu tun, und Danke an alle für die positiven komentare, hätt nicht gedacht das es sovielen gefällt. :love:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Bleibt mal geschmeidig, da ist noch einiges zu tun, und Danke an alle für die positiven komentare, hätt nicht gedacht das es sovielen gefällt. :love:


    nun bild dir hier mal nich so viel ein ja...die wissen nur halt alle, was für ein zahrtes pflänzchen du bist und wie schnell du bei sowas emotional wirst und nur deswegn sind die nur so nett;)


    :D :D :D :D :D :Bier:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Bleibt mal geschmeidig, da ist noch einiges zu tun, und Danke an alle für die positiven komentare, hätt nicht gedacht das es sovielen gefällt. :love:


    ich auch nicht :wow: :D

  • Zitat

    Original von Ignatz Bubi
    :perfekt: Hast du etwa ne Glaskugel? :tongue:


    Ne, aber Top-Sport Scheinis 8)

  • also meine depo TS scheinwerfer sehen fast genau so aus :finger: