Bronko`s Almera GTI & Skoda Octavia RS

Es gibt 2.092 Antworten in diesem Thema, welches 342.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Und die Bremsanlage verbessert werden. :)


    Womit ich dir recht gebe, wenn die Beläge runter sind gibts neue plus GTI Sättel, denke das kommt im Oktober :Bier:

  • Heute aufer Bahn gewesen und beim Abbigen musste so eine Mutti im Matiz ihr auto um die Kurve tragen und wenn mann dann mit 180 angebrezelt kommt :wow:




    War leider ein wenig entäuscht, 180KM/H dann war schluss :heul:



    Muss aber dazu sagen, die 180 waren recht schnell erreicht :]
    Es ist echt ein Hammer mit dem Motor jetzt, viel entspannter und die Elaszität einfach viel besser als mit dem1,4er.
    Und der Fächer ist echt der Wahnsinn, ähnlich wie beim SR zieht er richtig schön ab 4500 turen sauber durch ohne einzubrechen :tongue: Einfach geil, das kannt ich vom 1,4er nicht.

  • Der muss es nur zum Harz schaffen & wieder zurück nach Hause :D


  • Ich schon vom QG15 :lachwalzen: :lachwalzen:

  • So will mal nen kleines Update geben. Zu berichten gibt es nicht viel, Nur der motor läuft bisher ohne jede macken. Bin recht zufrieden :]


    Werd am WE hoffentlich noch die gebrochenen Kat halter ersetzen und den Teilweise aufgelösten Kat entfernen. 8o
    Dann gehts hoffentlich ohne zwischenfall am sontag nach Essen und zurück 8)
    Dann wird vorm Harz noch der Innenraum aufgewertet bzw. durch den umbau leicht lediert wieder instand gesetzt.
    Wenn wer weiß was beim sattler nen neuer tepich bezug kostet bitte mal so nen paar daten geben :P


    So das wars :wink:

  • So lange nichts neues hier mal gepostet, leider kann ich aber nicht mit guten neueigkeiten aufwarten :(


    Heut früh ist mir ne Püppi mit ihrem Golf 4 hinten reingefahren. :will-u-understand:


    Nen gutachter hatt sich den schaden schon angesehen und meinet aufgrund der verzogenen Karosseri wäre es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden :heul:
    3,5 tsd € fürn Arsch.


    Scheiß jahr 2010!!!!!!!!!!!!!!

  • Sowas doofes.... und dann auch noch kurz vorm Treffen :( Immerhin warst du nicht schuld.... aber klar, das tröstet natürlich wenig.

  • Oh mann...


    ist nicht dein Ernst? Das ist richtig Böse...

    Als Gott Suppe mit Hirn verteilte, standest Du nur mit einer Gabel da...


    Mein Job ist Krisensicher, ich kann nicht entlassen werden, Sklaven werden verkauft...

  • das ist jetzt echt nicht dein ernst :heul: :heul: :heul: :heul:
    können wir da nicht noch was machen ???
    ist wirklich so viel kaputt ??? :heul: :heul: :heul: :heul:


    hast du bilder ?


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Bilder werden noch gemacht.


    Schaden ist äßerlich noch im rahmen, doch leider ist das Heckblech verbogen was dei Reperatur imens teuer werden lässt, ähnlich wie Pipe sein GTI damals. :(



    Abwarten was der Gutachter sagt und dann wird entschieden. Schlachten oder Herrichten :mmmm:

  • na ich hoffe doch herrichten !!!!


    ansonsten nehm ich dein motor :D nein scherz...