Ruhe in Frieden mein Muck´l

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • Mein Primi steht zwar schon seit 2 Monaten anner Halle und wartet auf seine Demontage aber habe es erst heute geschaft in abzumelden.


    Er hatt übermäßig viel Rost und weitere zu erledigende arbeiten. Eigendlich wollte ich ihn auch noch bis der TÜV, nächsten Monat abläuft, weiterfahren. Nur leider kam dann der abgerissene Auspuff (am Flansch zum Endtopf) dazwischen. :heul: :heul: :heul:
    Ich habe meinen Muck´l echt lieb gewonnen und habe zum schluß noch drüber nachgedacht ihn wieder komplett fertig zu machen. Leider wäre es einfach zu viel.
    :heul:
    Ich hatte ihn 2007 mit runden 156tkm von einem älteren Herrn aus 2.Hand gekauft. Heute am abmeldetag hat er knapp 217tkm auffer Uhr.


    Hier nochmal ein paar bilder von den Roststellen und dem Letztem von ihm gemachten Foto bevor er abgestellt wurde.


    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]


    [/IMG]



    Es fehlen noch Bilder von der durchgegammelten Heckklappe, das Loch im Beifahrerfußraum, und dem linken Träger wo die AHK rangeht. Der ist ebenfalls durchgerostet. Den kann man so mitm Finger zerbröseln. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    mfg Chris

  • Die Rostlöcher sind ja wirklich übel - da hast Du aber´ne ganze Weile zugeschaut...
    Wie sehen denn die inneren Heckleuchtenteile aus? Wenn die noch sehr gut erhalten sind, hätte ich Interesse daran.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Die schuld muss ich mir teilweise auch zuschieben. Nur man muss echt sagen das es nichtmal anstatzweise so schlimm aussah bevor ich angefangen habe darin rumzustochern.


    Mit den Rückleuchten werde ich mir merken. Aber ich will ihn erstmal komplett zerlegen und denn werden die teile zum verkauf freigegeben ;)

  • Zitat

    Original von Prizi
    Die schuld muss ich mir teilweise auch zuschieben. Nur man muss echt sagen das es nichtmal anstatzweise so schlimm aussah bevor ich angefangen habe darin rumzustochern.


    Mit den Rückleuchten werde ich mir merken. Aber ich will ihn erstmal komplett zerlegen und denn werden die teile zum verkauf freigegeben ;)


    Beim Rost ist es immer schlimmer als man denkt! Habe erst vor kurzem an den vorderen Domen überlappende Bleche teilamputieren müssen, da sich dazwischen der feuchte Gammel ausgetobt hatte. Da hat es auch mit einem Stück abgehobener Dichtmasse angefangen.


    Wenn du mit den Rückleuchten soweit bist, schicke mir bitte eine PN.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Wow!! Der sieht ja übel aus. Wusste gar nicht das die so rosten, hab das Problem zum Glück nicht.
    Vom LKW aus sieht er ja echt gut aus.!
    Schade drum!! ;(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Das stimmt, auch von nahen sieht er, wenn man die besagten stellen ausser acht läßt, noch super aus! Nur leider isses halt jetzt so:(

  • Zitat

    Original von Prizi
    Das stimmt, auch von nahen sieht er, wenn man die besagten stellen ausser acht läßt, noch super aus! Nur leider isses halt jetzt so:(


    Ich meine mich erinnern zu können, Dir letztes Jahr auf dem Grillfest schon gesagt zu haben, dass da reichlich Gammel ist.


    Das war, bevor Du anfingst, meine Frau zu "Siezen" :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Prizi
    ja ich weis, ich weis.


    Ich habs mir für dieses Jahr gemerkt. das siezen war mal :D


    Mit was reist Du zum Grillfest an???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear