Schaltplan gesucht, dringend!!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raoul.Duke.

  • Warum brauchst du den Plan, vielleicht kann man dir auch so helfen!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Mein Schwiegervater braucht den, da gehen Tempomat, Hupe und diverse andere Sachen nicht mehr. Keine Ahnung wofür der den genau braucht. Ich fahre nen 30 Jahre alten Ford Taunus, da brauch man keinen Schaltplan bei den fünf Kabel :D

  • Zitat

    Original von Raoul.Duke
    da gehen Tempomat, Hupe und diverse andere Sachen nicht mehr.


    Es wäre vorteilhaft, wenn Du dieses Problem mal genau beschreiben könntest.
    Die Sicherungen wurden hoffentlich schon überprüft?


    Wenn Du alle elektrischen Verbraucher auflistest, die nicht gehen, kann ich am Wochenende mal nachschauen, an welcher Sicherung/welchem Stromkreis die hängen. Wichtig zu wissen wäre noch, ob er Handschaltung oder Automatik hat und ob eine Klimaanlage drin ist. Je nach dem ist der Kabelbaum etwas anders.