event Murano

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorisT.

  • Hallo
    Ich fahre seid 2 Jahren einen QQ 2,0 DCI mit allem was möglich ist und überlegr nun mir einen Murano von 2007 zuzulegen.
    Gibt es etwas was ich beachten sollte ?
    Habe da ein verlockendes Angebot,soll 23000 kosten und hat erst 13000km
    auf dem Tacho.
    Es ist ein deutsches Fahrzeug mit allem Pipapo.
    Ist es möglich das Bose Radio-CD-Casette:-)) durch ein anderes doppel Din Auszutauschen und funktioniert die Lenkradbedienung und das Navi dann noch ??
    Danke Talismann

    • Offizieller Beitrag

    Das Navi wird funzen. Ob er dann alle Daten bekommt weiß ich aber nicht. Grundsätzlich kannst du auch das Radio tauschen, aber du brauchst dann sicher nen Adapter für die LFB.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • gibt jede Menge Einträge in diesem Forum was all deine Fragen angehen ! Einfach mal Naschaun! "Radio Anschlusstabelle" heisst ein Betrag der sich damit sehr gut beschäftigt.